8 In sanvie|shoppingtipp

Wunderbare Einzelstücke – Treibholzlampen

Etwas ganz besonderes hat eine Freundin von mir entworfen Рam Strand selbst gesammeltes Treibholz zu wundersch̦nen Treibholzlampen gestaltet. Diese Lampen sind Unikate und mit silbernem oder schwarzen Fuss zu bekommen, oder alternativ mit einem handgefertigtem Natursteinfuss.

Einzelstück und Individuelle Treibholzlampe

 

You Might Also Like

8 Comments

  • Reply
    Bianca
    02/12/2012 at 02:24

    Hallo,
    ich finde diese Treibholzlampe super!!
    Können Sie mir sagen was sie kostet, und wo ich sie bekommen kann!?!
    Lg und tausend dank

    • Reply
      Kerstin
      02/12/2012 at 13:18

      Liebe Bianca, meine Freundin hat sie damals gefertigt, inzwischen macht sie es aber leider nicht mehr. Daher habe ich leider keinen Tipp für dich wo du sie her bekommen könntest. Herzlichst, Kerstin

  • Reply
    Malte Franzen/ Heinholz Co-Geschäftsführer
    11/08/2010 at 23:21

    Einen guten Tag wünsche ich,

    Wir, die Firma Heinholz, würden uns freuen Ihren Nachfragen entgegenzukommen.

    Wir hoffen wir können sie mit einer Lampe unter Berücksichtigung Ihren individuellen Vorstellungen beglücken.

    Zu finden sind wir in Elmshorn,BismarckstraÃ?e 2/Haus 5

    Auch via eMail können Sie jeder Zeit mit mir bzw. unserem Team in Kontakt treten.

    heinholz.elmshorn@googlemail.com

    Mit freundlichen Grü�en

    Malte Franzen
    Co-Geschäftsführer

    Malte

  • Reply
    Katja
    04/06/2010 at 18:50

    Hallo,

    wäre an einer Treibholzlampe interessiert..genau wie abgebildet. Was würde sie kosten?
    Viele Grü�e
    Katja

    • Reply
      Kerstin
      04/06/2010 at 22:56

      Hallo Katja, das freut mich das dir die Treibholzlampen gefallen – leider hat meine Freundin die Produktion eingestellt – vielleicht findest du aber eine bei Impressionen.de
      LG Kerstin

  • Reply
    Stefan
    01/29/2010 at 21:30

    Hallo,

    wir suchen auch eine Treibholzlampe, in der Art wei auf dem Bild, vielleicht ein breiterer Schirm.
    Stefan

  • Reply
    Richard Saverschel
    01/22/2010 at 21:38

    Ich suche eine Treibholzleselampe ca 170 cm hoch.

    Ersuche um Mitteilung ob Sie mir hier helfen können.
    mfg
    R. saverschel

  • Leave a Reply