8 In sanvie/ sanvie|home

Zeit zu Dritt

Endlich ist es soweit, wir sind überglücklich und unglaublich fasziniert vom kleinen Mann der hier ganz zufrieden neben uns auf dem Sofa liegt. Ich hoffe ihr habt Verständnis dafür denn in den nächsten Wochen wird es hier ruhiger werden, wir wollen die Zeit genießen, einander kennenlernen und das neue Gefühl der kleinen Familie zelebrieren. Da wird vermutlich einfach nicht so viel Zeit für´s bloggen sein. Aber für alle die auch Nachwuchs erwarten oder schon welchen haben und etwas Inspiration fürs Kinderzimmer suchen, habe ich auf sanvie|mini etwas vorbereitet, dort bekommt ihr Einblicke in ganz bezaubernde Kinderzimmer von anderen Bloggern. Schaut gerne vorbei!

Liebste Grüße, Eure Kerstin

P.S. Und für alle anderen, vielleicht habt ihr Lust bei der Aktion Wohnoutfits Herbst/Winter 2013 mitzumachen – ich würde mich über eure Beiträge sehr freuen!

You Might Also Like

8 Comments

  • Reply
    Jasmin | elbmadame
    11/09/2013 at 21:55

    Liebe Kerstin,

    Mensch, da guckt man mal ein paar Tage nicht rein und schwupps ist das Baby da! ;-)
    Alles alles Liebe Euch Dreien und eine entspannte und wunderschöne Kennenlern-Zeit.

    Sei ganz lieb gedrückt,
    Jasmin

  • Reply
    catcouch
    11/08/2013 at 13:38

    Hoppla, wen habe ich denn da entdeckt! Yoga und Bloggen passt auch gut zusammen. Viele liebe Grüße und macht’s Euch weiter kuschelig im November. Cathrin

  • Reply
    Sarah
    11/06/2013 at 09:55

    Hallo Kerstin,
    herzlichen Glückwunsch zu Eurem Nachwuchs! Das ist wirklich toll, auch wenn ich Dich hier ein wenig vermissen werde! Geniesst die erste Zeit zu dritt und lernt Euch kennen.
    Herzliche Grüße
    Sarah

  • Reply
    Die Rabenfrau
    11/04/2013 at 18:59

    Herzliche Glückwünsche an euch alle 3!
    Grüßle
    Ursel, deren Jüngster gerade 30 geworden ist aber auch noch ganz angenehm zum
    Abknutschen!

  • Reply
    Anja
    11/04/2013 at 15:59

    Hallo liebe Kerstin,
    Im Namen vom ganzem Team: alles Gute und Liebe für euch drei!

    Liebe Grüße,
    Anja

  • Reply
    Lara S
    11/04/2013 at 11:00

    Alles, alles Liebe euch dreien und eine wunderschöne Zeit <3

  • Reply
    Carmen
    11/04/2013 at 08:13

    Liebe Kerstin, ich gratuliere euch ganz herzlich zum Nachwuchs! Ach war das eine schöne Zeit, als die Kinder noch ganz klein waren. Als frischgebackene Mami muss sich der Alltag erst mal wieder einrenken, das Bloggen hat Zeit bis später. Geniesse den wunderbaren Babygeruch, die vielen Kuscheleinheiten, das erste vergnügte Lächeln und das Gestrampel. Ich schwelge gerade in Errinerungen, merkst man’s?
    Lg Carmen, die hier sonst immer ganz still mitliest.

  • Reply
    dunja
    11/04/2013 at 00:40

    liebe kerstin, wie wunderbar, dass ihr jetzt zu dritt seid! herzlichste glückwünsche und alles liebe für eine ganz besondere zeit, wünscht dir dunja

  • Leave a Reply