Image Image Image Image Image
Scroll to Top

To Top

Alltäglich, aber schön

Ein neuer Briefkasten muss her

Ja und zwar dringend, denn ich bekomme täglich einen Wutanfall, wenn mein Schlüssel wieder nur mit Manneskraft überhaupt ins Schlüsselloch passt. Ich habe beschlossen es reicht und mich auf die Suche nach einem schönen Exemplar gemacht und war erstaunt, dass ich tatsächlich noch ein paar mehr als den Letterman gefunden habe, die mir auch wirklich gefallen. Ja und jetzt habe ich die Qual der Wahl. Nicht nur was die Farbe angeht, sondern auch zwischen 5 unterschiedlichen Modellen die mir alle gut gefallen. Was meint ihr? Lieber schwarz oder weiß, lieber den sündhaft teuren Letterman (da gibt es ne riesen Auswahl bei artvoll.de *) der mir schon seit Jahren im Kopf rumspukt oder eines der günstigeren Modell (Nr. 2 kostet nur 39€ und gefällt mir auch richtig gut.)

Briefkasten

 

1.), 2.), 3.), 4.), 5.)

* Affiliate Link

Tags | , ,

Comments

  1. Mir gefällt Nummer drei am besten, das liegt bestimmt an dem schönen Bullauge ;-). Ich bin schon gespannt wie du dich entscheidet….
    Liebe Grüse,
    Stiane

  2. Ich mag Nummer 5! Aber Nummer 2 ist auch nicht schlecht … schwere Entscheidung!

  3. Also wir mussten vor noch nicht allzu langer Zeit auch nach nem Briefkasten suchen. Bei uns ist es der Letterman geworden…einerseits weil wir das “Bullauge” einfach cool fanden, andererseits weil wir keine wirkliche Alternative gefunden haben. Du bist augenscheinlich besser im Suchen ;).
    Weiß ist sicher toll, aber es kommt wirklich drauf an, wo man ihn hinhängt und wie putzfreudig man ist. Je heller er ist, desto eher sieht man sowas wie Blütenstaub. Wir haben uns für silber entschieden ;).
    Liebe Grüße

  4. Also ich bin für Nummer 1!

    Grüße

  5. Also: Nummer 3 ist zwar sehr schön, aber je nach dem, wo der aufgehängt wird, sieht auch jeder andere, ob ihr Post habt (zu Hause seid). Einfacher kann man es Verbrechern nicht machen…
    Nummer 5 finde ich auch schön, ist aber wohl auch durch die gerade Oberfläche etwas für “Putzfreudige”. Somit ist die Nummer 2 mein Favorit, sieht sehr stylish aus, besonders in schwarz und ist durch die abgeschrägte Form auch nicht so “putzintensiv”, da z.B. Regen (soweit der da drankommen kann) direkt abfließt.
    Na denn: viel Spaß bei der Entscheidung. :)

    Liebe Grüße, Tina

  6. Mir gefällt die Nr. 4, so schön schlicht und einfach, fast wie eine Wandskulptur. Nr. 5 ist auch ganz nett, in Brief-Form. Das Bullauge würde ich auch nicht nehmen wollen, wenn da jeder rein schauen kann und dann deine Postkarten liest ;) Anthrazit passt bei euch doch hervorragend(Gartenhäuschen, Sichtschutz, etc.).
    Liebe Grüße
    Pia

  7. Also, mir gefallen die Nr. 2 und die Nr. 5 am besten! Bei der Nr. 2 würde ich mir allerdings die Abmessungen sehr genau anschauen! Er scheint mir relativ schmal und bei Zeitschriftenabos o.ä. kann es dann schon mal sein, dass die Zeitschrift immer unschöne Knicke oder Risse hat, weil sie irgendwie in den Briefkasten gestopft wurde! Das war bei mir eine Zeit lang so und ich habe mich immer sehr darüber geärgert! Dir weiterhin ganz viel Freude bei der Auswahl – Du wirst sicher ein schönes Schätzchen finden :-)!
    Alles Liebe, Jana

  8. Ohja – so richtig hübsche Briefkästen sind ein schwer zu findendes Gut. Aus Deiner Sammlung gefällt mir die Nummer zwei deutlich am Besten – schlicht und elegant sieht er aus : )

Submit a Comment