2 In sanvie/ sanvie|tipp

MESH´made Strickkits

Gestricktes ist ganz klar immer noch absoluter Trend in 2012, das konnte man auch auf der IMM Cologne häufig sehen. Leider habe ich das Stricken nie wirklich gelernt und frage mich ob ich geduldig genug dafür wäre es jetzt noch zu lernen. Aber für alle die stricken können habe ich hier etwas ganz wunderbares. Kennt ihr schon die Strickkits von MESH´made? Aus den tollen groben Garn lassen sich tolle Wohnaccessoires zaubern. So ein dickes, gemütliches Sitzkissen würde sich sicher vor unserem Kamin auch gut machen, wenn das Wohnzimmer irgendwann endlich wieder bewohnbar ist.

 

Bilder zur Verfügung gestellt von MESH´made

 

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply
    Jutta
    02/02/2012 at 18:31

    Die sehen wirklich toll aus! Leider etwas teuer, so ein Pouf für fast 500 Euro! Mal schauen ob ich das irgendwie selbe hinbekomme…

  • Reply
    Earny from Earncastle
    02/02/2012 at 15:38

    die sehen ja toll aus!
    ich bin seit neustem sowieso der totale Strick-Fan.. :)

  • Leave a Reply