Sideboard Clavio by Chiara Pellicano

Wie ihr wisst, ich bin absoluter Fan von flexiblen Möbelstücken. Das ist bei uns aber auch unbedingt notwendig, denn ich kaufe ein Möbel nicht für´s Wohnzimmer und genau die Stelle, sondern weil es mir gefällt. Da kann es sein das eine Kommode die erst im Wohnzimmerstand, dann im Arbeitszimmer, nun zum Beispiel im Badezimmer steht. Es kann aber auch sein das sich die Räumlichkeiten verändern, wenn man umzieht zum Beispiel. Was gibt es dann besseres als ein Möbelstück, welches so flexibel ist wie dieses tolle Sideboard Clavio der italienischen Jungdesignerin Chiara Pellicano. Ich find´s großartig, dass man mit 25 schon solch intelligente Möbel entwirft – Hut ab! Es ist übrigens nicht ihr einziges Möbel, schaut mal bei formabilio vorbei, da gibt es weitere tolle Stücke von ihr.

clavio_3

clavio_2

clavio_1

 

Fotos: Airprod – Aurelio Toscano

Comments

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>