3 In sanvie|design

Schönes für den Schreibtisch

Der Schreibtisch ist bei mir der wohl chaotischste Ort im ganzen Haus – hier ein Stapel mit Sachen für die Ablage, da ein paar Klebereste vom letzten Basteln, Post, neue Ideen für den Blog – hier liegt einfach alles rum. Das muss sich ändern! Ich habe mir von unserem letzten Berlin-Urlaub ein süßes Papp-Utensilo mitgebracht. Das hilft schon sehr. Es sollen aber noch mehr schöne Dinge her, damit ich etwas mehr Skrupel habe sie im Chaos untergehen zu lassen. Wusstet ihr das ferm living wunderschöne Ringordner hat? Oder kanntet ihr die tollen praktischen Notizblöcke von HAY? Ich finde solche Sachen, nützlich und schön, die sind genau das richtige für meinen Schreibtisch und müssen unbedingt her!

schoenesfuersbüro

 

Alles entdeckt bei artvoll.de

You Might Also Like

3 Comments

  • Reply
    Madeleine
    09/17/2014 at 15:55

    Liebe Kerstin,

    was ist denn das im Hintergrund? Mit dem Holz und dem Metallrahmen?
    Habe das auch auf Artvoll.de nicht gefunden :-(

    Lg
    Madeleine

  • Reply
    Katja
    09/11/2014 at 13:34

    Was ist das denn mal wieder für ein irrer Shop, der mich Stunden meiner Arbeitszeit raubt?! Ah! Cooles Zeug, hier ist nämlich auch Chaos!

  • Leave a Reply