1 In sanvie|design

1,2,3,4 Adventskränze

Ich erinnere mich noch genau an die Adventssonntage aus meiner Kindheit und wie schön es war, wenn wieder eine Kerze angezündet werden durfte, aber ich erinnere mich auch daran das Tannengrün zum Adventskranz dazu gehörte. Ich mag Klassische Adventskränze auch heute noch, aber ich muss zugeben es gibt einige Konkurrenten die sich auch bei mir wiederfinden würden: Ich wünsche euch einen schönen ersten Advent!

Gestrickt von Bellpina

Aus Birkenstämmen von Vier Gezeiten

Nostalgisch von Home sweet Love

You Might Also Like

1 Comment

  • Reply
    Earny from Earncastle
    11/27/2011 at 14:24

    ich muss ja sagen, dass ich klassische Adventsgestecke / Adventskränze mit Tannengrün am liebsten mag, wenn ich auch deine asugewählten Adventskränze schön finde..

  • Leave a Reply