2 In sanvie|design/ sanvie|work

Tolle DIY-Ideen

BRIGITTE-Kreativ-Blog-Award

Wahnsinn, ich bin immer noch ganz begeistert von den 3 tollen Ideen die die drei Nominierten (raumdinge, funkytime und jolijou) des Brigitte Kreativ Blog Awards für den Monat März vorgestellt haben, so viel Kreativität und so tolle Blogs gibt es da zu entdecken. Ich habe lange überlegt ob mein Blog der Richtige ist um ihn auch da anzumelden und habe es nun mal gewagt. Ab heut dürfen also auch für sanvie fleißig Herzen verschenkt werden. Ich freu mich über jedes Einzelne. Einfach rechts auf den ich bin dabei Button klicken und Herz verschenken.

Habt einen schönen Abend, Kerstin

 

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply
    Jutta
    03/16/2012 at 19:25

    Mein Herz hast du ;)

    LG, Jutta

    • Reply
      Kerstin
      03/17/2012 at 14:16

      Dank dir, ich freu mich riesig!

    Leave a Reply