0 In sanvie|home

Barefoot Living

 

barfootliving_lieblingeVor ein paar Wochen bekam ich eine Mail mit einer Einladung, da stand: „Til Schweiger möchte ausgewählten Bloggern in kleiner Runde seinen Onlineshop Barefoot Living und die Geschichte dahinter vorstellen“.  Mich??? Na sowas, das ist ja mal eine Ehre! Den Shop kannte ich bereits, denn ich lese liebend gern beim Arzt in Klatschmagazinen wie der Gala und beim Arzt war ich in der Schwangerschaft ja ab und an mal. Aber nun nach der persönlichen Einladung, die ich leider absagen musste, wollte ich doch mal genauer schauen, was der Shop von Til und seinem Bruder so zu bieten hat und ich bin schwer begeistert. Der Stil der Barefoot Living Produkte ist genauso besonders wie der Stil, der Til Schweiger Filme – urig, gemütlich, natürlich und auffallend schön! Ob Keinohrhasen oder Honig im Kopf, in die Filmkulissen wäre ich am liebsten immer direkt eingezogen – ihr auch? Ein bischen was aus den Filmen kann man sich nun nach Hause holen und es macht wirklich Spaß bei Barefoot Living zu stöbern. Ich habe euch mal meine Lieblinge zusammen gestellt. Eins davon ist auch bei mir eingezogen und macht den Essplatz im Wohnzimmer jetzt noch gemütlicher. Ich würde es allerdings gern dauerhaft in der Küche aufhängen, mal schauen ob ich meinen Mann davon überzeugen kann, besonders stabile Dübel in unsere Holzdecken zu schrauben.

barfootliving_6

barfootliving_5

barfootliving_4

barfootliving_3

barfootliving_2

barfootliving

 

Dieser Post ist in Zusammenarbeit mit Barefoot Living entstanden!

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply