Da hat es uns neulich mal wieder in den großen Famila zum Einkaufen verschlagen und ich glaube ich habe schon lange nicht mehr so im Supermarkt eingekauft. Eigentlich brauchten wir nichts besonders, nur die grundlegenden Dinge, wie Milch, Butter, Brot und frisches Obst und Gemüse. Aber beim durch schlendern bin ich auf die verschiedensten Leckereien gestoßen und ein besonders toller Fund war der schöne und leckere Joghurt von Hemme Milch. Schwarze Joghurtbecher habe ich noch aus London in Erinnerung. Ziemlich seltsam für ein Milchprodukt und ich glaube meine Oma hätte ihn auch nicht gekauft. Aber ich fand die Verpackung so ansprechend, dass ich ihn unbedingt probieren musste und es hat sich gelohnt. Ganz klar bin ich da ein Verpackungsopfer. Wenn es schön aussieht, dann bin ich durchaus bereite mehr Geld dafür zu bezahlen. Ich denke in dem Moment glaube ich gar nicht drüber nach, sondern stelle mir vor, wie ich den Kühlschrank öffne und mich eine schön sortierte Joghurtreihe mit hübscher Verpackung anlächelt und schon habe ich das gute Stück im Einkaufswagen. Gehts euch auch so? Ich habe aber eine Entschuldigung. Es muss ganz klar vererbt sein, denn die Essigflaschen habe ich von meiner Mama zu Weihnachten bekommen und die haben eine ähnlich schöne Verpackung.
5 Comments
Claudia
01/22/2016 at 12:08Hallo Kerstin,
ich finde deinen Blog einfach super!
Und die Küche sieht ganz klasse aus.
Wo gibt es denn diese schönen küchenaccesoires in rosa u schwarz/ weiß?
Viele Grüße
Claudia
Kerstin
01/24/2016 at 10:25Liebe Claudia, die rosa Dosen habe ich vor 10 Jahren bei den Wohngeschwistern in Hamburg gekauft, genauso wie das Sieb – ist also schon Jahre alt. Ein ähnliches Sieb gab es neulich mal bei Westwing. Die Becher sind von DesignLetter und alles andere sind auch Verpackungen von Nudeln & Co. die ich irgendwo mal mitgenommen habe.
Imma Galiana
01/20/2016 at 10:39Ha, ha, ha! Ich muss lachen, wiel es mir genauso geht! Ich kaufe immer schön verpackte Sachen!
LG Imma
Nadine
01/19/2016 at 21:14Ich muss sagen, dass ich die Verpackung auch sehr ansprechend finde. Zu Hemme bin ich aber gekommen, weil es eine der wenigen „Milchen“ ist, die nicht länger haltbar sind. Schmeckt einfach am besten, jedenfalls bei der Auswahl hier.
Habe auch mal gelesen, dass das Verpackungsdesign ausgezeichnet wurde. Übrigens, den Hof kann man auch besichtigen, zu bestimmten Zeiten sind Führungen und man kann dort selbst gemachtes Eis essen (waren im Sommer dort). Hmmmjam!
Kerstin
01/24/2016 at 10:22Oh, das klingt toll! Die Milch will ich auch mal kaufen. Gerade für Kinder finde ich es besser. Aus dem Grund trinkt Emil auch fast keine Milch. Milch ist einfach nicht mehr die Milch die wir als Kinder getrunken haben.