3 In sanvie|reisen

Baumgeflüster: Eine Nacht in den Baumwipfeln

Ach, das wäre es doch. Eine Nacht in den Baumwipfeln… Eine ehemalige Kollegin von mir hat auf einem herrlichen Waldgrundstück im Ammerland ein ganz zauberhaftes kleines Resort in den Baumwipfeln geschaffen. 4 wunderschöne BaumhausSuiten bieten hochwertigen Komfort und entschleunigende Ruhe. Liebevoll eingerichtet mit allem was man so braucht und sicher ein tolles Erlebnis dort oben einzuschlafen. *Träum

Liebe Insa, ich wünsche dir weiterhin ganz viel Erfolg mit deinem Herzprojekt. Du hast da einen ganz besonders schönen Ort geschaffen!

 

Bilder: Baumgeflüster

 

 

You Might Also Like

3 Comments

  • Reply
    Quit66
    12/17/2019 at 07:42

    Wow das sieht toll aus. Nachdem wir alles für unsere Hochzeit organisiert haben, Trauringe besorgt und Location ausgesucht, kommt unsere Hochzeitsreise an die Reihe. Dieser Tipp ist genau das Richtige für uns! Danke für die Empfehlung! ;)

  • Reply
    SPAX International
    10/15/2012 at 18:22

    Hallo Kerstin!

    Das ist wirklich ein sehr schönes Baumhaus! Frag Deine Kollegin doch mal, ob Sie auch SPAX verwendet hat bzw. vielleicht hat sie das ein oder andere Projekt mit SPAX, das sie auf unserer Facebookseite vorstellen möchte?
    Habt Ihr eigentlich das Fanpackage schon verarbeitet? Haltet uns auf dem Laufenden!

    Viele Grüße!
    Euer SPAX Team

  • Reply
    Jutta von Kreativfieber
    09/21/2012 at 15:21

    Oh wie schön! Da würde ich sofort Urlaub machen !

  • Leave a Reply