3 In sanvie|tipp

Betiluca – Federmäppchen

Wunderschön und mit Liebe gemacht sind die Federmäppchen von Betiluca, die ich euch heute vorstellen möchte. Entdeckt habe ich sie bei dawanda im Onlineshop von Betiluca. Ich finde sie sind eine wunderbare Geschenkidee für angehende Studenten, Lehrer, aber auch jeden anderen der seine Stifte geordnet auf bewahren möchte, für alle anderen gibt es das Etui, ideal zum Aufbewahren von Brille, Taschentüchern oder anderen kleinigkeiten die man als Frau so gebrauchen kann. Vielleicht ja auch eine Idee für euch zum Muttertag?

You Might Also Like

3 Comments

  • Reply
    Jasmin
    05/04/2012 at 13:04

    Mir fehlte noch ein Geschenk für eine liebe Freundin – dank Deiner Inspiration habe ich direkt ein Federmäppchen bestellt, das passte einfach! :-)
    Liebe Grüße, Jasmin

  • Reply
    Wibke von FINGERFABRIK
    05/03/2012 at 14:26

    Die sind ja wirklich schön!
    Liebst,
    Wibke

  • Reply
    Jutta
    05/02/2012 at 16:29

    Wirklich schön! Könnte ich für meine Sonnenbrille gebrauchen!

  • Leave a Reply