3 In sanvie|design

Buchstabenhocker von Sasche Grewe

Es gibt sie schon länger aber ich bin gerade erst drüber gestolpert und finde sie große Klasse – die Buchstabenhocker von Sascha Grewe. In fröhlichen Farben aber auch ganz dezent in grau macht dieses Möbel richtig was her. Vor allem finde ich, sind sie eine klasse Geschenkidee zum Beispiel zur Hochzeit oder zur Geburt – immer dann wenn es um einen Namen geht, wobei ich mich auf den Anfangsbuchstaben konzentrieren würde.

You Might Also Like

3 Comments

  • Reply
    Ricarda
    01/30/2012 at 20:49

    Ich hab auf der Designers Fair bestimmt ne Viertelstunde neben den Hocker gestanden in der Hoffnung das Sascha Grewe noch auftaucht. Leider vergebens. Ich träume auch schon länger von einem R…! Liebe Grüße!

    • Reply
      Kerstin
      01/30/2012 at 20:54

      Ja, die sind einfach toll!

  • Reply
    Lukas
    01/25/2012 at 21:46

    Eine schöne Idee! Wenn man sie wirklich verschenken will, kann man ja fast nur hoffen, dass das Kind keinen langen Doppelnamen hat ;-) Gibt es eigentlich auch Bindestrich-Hocker in der Kollektion?

  • Leave a Reply