2 In sanvie|buchtipp

Buchtipp – Wir feiern!

buchtipp_wirfeiern

Sind die Schneemänner nicht super süß! Ideal für die Weihnachtsfeier mit vielen Kindern. Gut, vielleicht etwas viel Zucker, aber an Weihnachten ist es doch immer von allem ein bischen mehr, also warum nicht diese tollen Marshmallow-Schneemänner? Die stammen übrigens aus dem „Wir feiern“ Buch von den Dekorize Mädels, was ich allen die gerne kleine oder große Feste ausrichten wärmstens ans Herz legen möchte. Das Buch ist echt toll – kennt ihr Tellertatoos? Ich kannte sie nicht, bis ich das Buch gelesen habe und bin beeindruckt von dieser einfachen effektvollen Idee! Und für Weihnachten oder Sylvester findet man auch ein paar tolle Ideen. Schaut selbst!

Ich werde es mir jetzt auch nur noch auf dem Sofa gemütlich machen, mir ein Buch nehmen und die nächsten Tage mit der Familie genießen! Macht es genauso! Fröhliche Weihnachten ihr Lieben!

buchtipp_wirfeiern_3

buchtipp_wirfeiern_2

buchtipp_wirfeiern_1

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply
    Julia
    01/08/2015 at 11:01

    Dieses Buch muss ich mir kaufen :D

  • Reply
    Tanja von mx | living
    12/25/2014 at 17:41

    Liebe Kerstin,
    auch Dir ein wundervolles Weihnachtsfest im Kreis Deiner Lieben und entspannte und ruhige Tage! Sei lieb gegrüßt, Tanja

  • Leave a Reply