0 In sanvie|buchtipp/ sanvie|home/ sanvie|tipp

Buchtipp: KOCHHELDEN

Ein neues Kochbuch musste her, erst neulich habe ich es bei Rike entdeckt und dacht das ist genau das Richtige, hübsch aufgemacht und leckere Rezepte, was will ich mehr. Die Version des Pizzateigs haben wir schon ausprobiert, der war prima! Sicher wäre er noch besser gewesen, wenn er über Nacht im Kühlschrank aufgegangen wäre, aber das hatte ich zu spät gelesen. Denn ich mache häufig den Fehler und lese nicht erst einmal das ganze Rezept und dann kann es schon mal passieren das wir nicht ne halbe Stunde später das Essen auf dem Tisch haben, sondern erst am späten Abend. Für diese Woche stehen noch die Fischtacoas mit Tomatensalsa auf dem Speiseplan.

Ich mag die schwarzen Seiten mit der verspielten Typografie sehr und ich finde es ist ein Kochbuch was sich wirklich lohnt. Kochhelden – Rezepte für das wahre Leben, erschienen im Callwey Verlag. Vielleicht auch was zum Verschenken?

Kochhelden_1

Kochhelden_2

Kochhelden_4

Kochhelden_3

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply