2 In sanvie|home

Damals hängt heute an der Wand

Eigentlich hatte ich dieses Motiv immer als Magneten am Backofen hängen, aber neulich gab es einen kleinen Unfall und die Jungs haben es Fallen lassen. Zu schade, denn ich mag es sehr! Schon lange hatte ich überlegt, ob man es nicht auch größer Drucken könnte. Ich habe nur ein kleines Polaroid davon, aber ich dachte mir ich probiere es einfach mal. Ich habe es abfotografiert, etwas in Photoshop bearbeitet und nun hängt es tatsächlich in 80×80 cm in unserer Essecke. Schön, vor allem weil es gerade so in Sommerstimmung bringt. Meine Oma und Mama auf dem Fahrrad zum Sommerpicknick – herrlich! Ich habe noch ein Motiv aus der Serie, wo Opa und Mama Federball spielen, eigentlich müsste das auch noch dazu. Dort ist zwar kein Platz mehr, aber ich überlege eh, es in den Treppenaufgang zu hängen. Mal schaun. Habt ihr auch so tolle alte Familienbilder?

xixi_5 xixi_4 xixi_3 xixi_2 xixi_1

 

 

Dieser Post ist in Zusammenarbeit mit IXXI entstanden.

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply
    So viel Veränderung im Wohnzimmer – sanvie.de
    03/13/2017 at 14:38

    […] der sich seit unserem Anbau auch so sehr verändert hat ist das Wohnzimmer. Während früher dort Esstisch und Sofa standen steht dort inzwischen nur noch das Sofa und es ist viel Platz zum Spielen für die […]

  • Reply
    Franzy vom Schlüssel zum Glück
    07/06/2015 at 17:23

    Wow, das ist wirklich ein kalsse Bild
    so schöne Fotos hab ich nicht von meien rfamilie :(
    ich mus smal mit Mama die alten Alben durchsehen :)

    VIele liebe Grüße

    Franzy

  • Leave a Reply