4 In sanvie|home

Danke liebes Wandboard

Unser Flur ist wirklich schmal und dort passt aufgrund der Tiefe leider kein kleiner Schrank oder irgendeine Ablage hin, daher brauchten wir eine andere Lösung und so habe ich dieses Wandboard entdeckt. Es ist total praktisch und rettet mich seit ein paar Wochen vor dem morgendlichen Stress beim Schlüssel suchen oder und es beantwortet sogar die tägliche Frage: „Haben wir Post?“ Denn auch diese wird seit neuestem immer dort gesammelt, so wie alles andere wichtige was man so brauch wenn man das Haus verlässt. Eine wirklich praktische Anschaffung und zudem noch schick!

wandboard_2

wandboard_1

wandboard_3

You Might Also Like

4 Comments

  • Reply
    Clara OnLine
    05/11/2013 at 11:10

    Hübsch! :)
    Bei uns ist auch immer ein wenig Chaos, was das betrifft.
    „Wo ist mein Schlüssel?!?“ kommt da öfter mal vor… ;)
    Liebe Grüße und schönes WE!
    Clara

  • Reply
    Susann
    05/09/2013 at 19:20

    Wirklich schick und praktisch sowieso!
    LG Susann

  • Reply
    julia I mintlametta
    05/09/2013 at 15:18

    wahrlich praktisch und chic daherkommend! bei uns gibt es ein ähnliches, das exakt die gleichen ‚aufgaben‘ zu erfüllen hat. werde es gleich mal aufsuchen und mich ebenfalls bedanken * lg julia

  • Reply
    Grace
    05/09/2013 at 12:32

    Wunderschönes Wandboard.

    LG Grace http://www.zeit-fuer-dich.blogspot.de

  • Leave a Reply