18 In sanvie|home

Die beste Ausrede

In den letzten Wochen muss ich gestehen war mein Blog reine Nebensache, denn die Gedanken und vor allem jegliche Tatkraft und Energie wurde benötigt um ein wunderbares, kleines Fest zu organisieren. Ein Fest der Liebe, ganz so wie wir es uns vorgestellt haben. Ganz klein, im engsten Familienkreis und mit lieben Freunden, haben wir still und heimlich, aber aus vollem Herzen „Ja“ gesagt. Und ich bin so glücklich und erleichtert, denn dieser Tag hat bei uns jegliche Erwartungen übertroffen und wir genießen die Erinnerungen sooo sehr. All die besonderen Kleinigkeiten die sich unsere Lieben für uns überlegt haben, haben den Tag zu etwas ganz besonderem gemacht – DANKE!

Ich hoffe ich habe damit wirklich eine gute Ausrede für die Leere und Stille die hier herrschte, das wird sich ab jetzt wieder ändern. Denn ich bin voller Tatendrang und freue mich schon auf die dunkle Jahreszeit mit vielen DIY- Ideen, leckeren Rezepte (meine liebe Mama hat mir ein ganz besonderes Hochzeitsgeschenk gemacht, welches mich nun fleißig in der Küche unterstützt) und natürlich eine Menge toller Geschenkideen für den Weihnachtsmann. Und ich werde hoffentlich auch wieder mehr Zeit finden bei euch zu stöbern. Hach, ich freu mich drauf!

You Might Also Like

18 Comments

  • Reply
    Susanne
    10/10/2012 at 14:46

    Oh, liebe Kerstin, alles Liebe für Euch beide! Und hat etwa das wunderbare Fräulein K Eure Hochzeit fotografiert? Wie toll!

    Liebe Grüße
    Susanne

    • Reply
      Kerstin
      10/10/2012 at 17:09

      Liebe Susanne, ja das hat sie – es sind ganz, ganz wunderbare Bilder geworden!

  • Reply
    dunja
    10/09/2012 at 21:20

    ….ich habe dich zwar hier vermisst, aber wenn das kein guter grund ist…..herzlichen glückwunsch und alles gute! ich freue mich mit dir und freue mich auf kommendes :-) herzliche waldgrüße, dunja

  • Reply
    stefi_licious :)
    10/09/2012 at 17:08

    herzlichen glückwunsch und alles alles gute – ganz unbekannter weise. :)
    das bild sieht ganz wunderbar aus – da wird einem warm um’s herz.
    liebe grüße
    die frau s.

  • Reply
    Imke
    10/09/2012 at 15:56

    Oh wie toll! Alle(s) Liebe Euch – ich wünsche Euch viele glückliche Jahre zusammen.
    Wir haben einen schönen Rat von dem seit fast 50 Jahren glücklich verheirateten Onkel meines Mannes zur Hochzeit bekommen: er riet uns, dass wir jeden Streit und jede Unstimmigkeit beilegen, bevor wir schlafen gehen und niemals im Groll oder mit Wut im Bauch nebeneinander einschlafen.
    LG Imke

    • Reply
      Kerstin
      10/09/2012 at 16:56

      Liebe Imke, das ist aber ein schöner Rat! Das werden wir uns zu Herzen nehmen. Dank dir!

  • Reply
    Denise
    10/09/2012 at 15:17

    Herzlichen Glückwunsch euch Beiden und alles Liebe für eure gemeinsame Zukunft!
    Die Ausrede ist tatsächlich die Beste, die man haben kann. Ich freu mich jetzt aber natürlich auch schon auf deine nächsten Posts :)

  • Reply
    Katja
    10/09/2012 at 14:57

    Oh ja, der beste Grund!! :-) Päckchen geht morgen auf seinen Weg nach Norden!

    • Reply
      Kerstin
      10/09/2012 at 15:10

      Wir freuen uns schon sehr!!!

  • Reply
    Jutta
    10/09/2012 at 14:53

    Herzlichen Glückwunsch :) Die Ausrede zählt natürlich :)

  • Reply
    monique
    10/09/2012 at 14:44

    Einen schöneren Grund gibt es nicht *

    Alles Liebe für Euch und Millionen glücklicher Momente*

    Herzlich Monique

    P.S. Freu mich, dass Du jetzt wieder öfter von Dir sehen läßt

  • Reply
    Rebecca
    10/09/2012 at 14:40

    oh ja, die allerbeste ausrede! herzlichen glückwunsch, ihr seid ein wunderhübsches paar! :-)

    lg rebecca

  • Reply
    Nadine
    10/09/2012 at 14:37

    wohoo! congratulations!

  • Reply
    Clara OnLine
    10/09/2012 at 14:15

    Oh wie schön!!! Ich freue mich für dich!
    Herzlichen Glückwunsch unbekannterweise :-)
    Ich freue mich auf die kommenden Posts.
    LG Clara

  • Reply
    Annette [blick7]
    10/09/2012 at 14:15

    Herzlichen Glückwunsch dem Brautpaar!
    Die Ausrede gilt… auch noch bis zum ersten Hochzeitstag ;)
    Ihr seht toll aus auf dem Foto!
    LG, Annette.

  • Reply
    Wibke von FINGERFABRIK
    10/09/2012 at 14:11

  • Reply
    Jasmin
    10/09/2012 at 13:59

    Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für Euch.
    Ja, ein perfekter Grund… ;-)

    Liebste Grüße und ich bin gespannt auf ganz viele tolle Ideen.

  • Leave a Reply