0 In sanvie|DIY

DIY – Adventskranz modern und schlicht

Es darf jetzt endlich richtig losgehen mit der Weihnachtsdeko. Letzte Woche war ich im Blumenladen und da standen sie wieder diese großen, üppigen Adventskränze mit ihren noch üppigeren Preisen – 175€ war das wohl teuerste und ich musste ganz schön Schlucken. Unser Adventskranz ist dieses Jahr gar kein richtiger Kranz, es ist eher eine kleine Kerzenformation, aber ich mag es sehr. Noch lieber mag ich, dass er ein wenig selbstgemacht ist und nur einen Mini Bruchteil von dem aus dem Blumenladen gekostet hat. Man hätte es sicher noch mehr selber machen können, in dem man auch die Holzwürfel selbst gemacht hätte, aber die habe ich bei Stoff & Stil entdeckt und direkt bestellt. Damit die vier einzelnen Holzwürfel zusammenbleiben, habe ich sie mit einem Lederband verbunden.  Lange habe ich überlegt, ob ich tatsächlich noch zahlen drauf schreiben soll, aber da mein Talent zum Lettern eher mäßig bis gar nicht vorhanden ist, habe ich mich dagegen entschieden. Wenn ihr das aber könnt, dann probiert es aus, ich glaube es würde toll aussehen!

Unsere Adventskerzen werden übrigens auf dem Küchentisch stehen und natürlich werden nicht alle sofort angezündet, aber fürs Foto sah das einfach schöner aus.

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply