0 In sanvie|DIY

DIY – Dekowand

Auf Wunsch und Beschreibung meiner lieben Schwiegermama haben wir uns ans Werk gemacht und hoffen sehr das es so ist, wie sie es sich vorgestellt hat. Ihre Beschreibung klang so: „Ich habe da sowas gesehen – eine Wand aus alten Bretter mit ganz vielen Knäufen, die ich je nach Jahreszeit unterschiedlich dekorieren könnte. Wir haben da noch ein paar alte Bretter in der Garage – könnt ihr daraus nicht sowas bauen?“ Hmm, ok – also ran ans Werk. 6 Bretter mit zwei Latten aneinander geschraubt, Farbe drüber und mit unterschiedlichen Knäufen dekoriert – fertig! Ich bin schon so gespannt wie es an der Wand aussieht. Eins ist klar – so eine Dekowand wollen wir nun auch! Gut das noch ein paar alte Bretter über sind und wir bald Urlaub haben …

 

 

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply