4 In sanvie|shoppingtipp/ sanvie|tipp

DROOM – Design your Room

Wow, ich habe gerade etwas ganz tolles entdeckt und ich bin mir sicher euch gefällt es genauso gut wie mir. Habt ihr auch manchmal das Problem das euch die Muster und Farben bestimmter Möbel, wie z.B. Sitzsäcken oder auch Lampenschirmen nicht gefallen? Für dieses Problem gibt es nun eine tolle Lösung, denn warum nicht einfach selbst das passende Motiv entwerfen oder aus einer Vielzahl toller Muster und Motive direkt bei DROOM wählen. Aber nicht nur Sitzsackbezug und Lampenschirm können gestaltet werden – nein man kann sogar Tische bedrucken lassen. Für alle die neugierig geworden sind – schaut mal bei DROOM vorbei.

You Might Also Like

4 Comments

  • Reply
    Die Qual der Wahl | Wohndesign – Inspiration, DIY, Einrichten
    08/03/2012 at 16:13

    […] vor einiger Zeit habe ich euch von DROOM erzählt. Und ich bin immer noch ganz begeistert und überlege nun in […]

  • Reply
    Imke
    09/20/2011 at 05:13

    i like it!

  • Reply
    Matrjoschki
    09/19/2011 at 20:05

    Wow, das ist ja genial! Danke fürs Teilen :)

    Liebe Grü?e aus Mannheim

  • Reply
    stadtwald
    09/19/2011 at 19:10

    Hallo unbekannterweise ;) Ich bin erst vor Kurzem auf Deinen Blog gestossen, aber jetzt musste ich gleich mal einen Kommentar hier lassen. Das Tool ist ja supergenial!! Hab’s gerade mit einem eigenen Muster ausprobiert – sogar skalieren kann man es noch! Danke für diesen tollen Link!

    Begeisterte Grü?e, Barbara

  • Leave a Reply