80 In sanvie|home

Ein Multitalent, nicht nur für das Leben mit Kindern

dyson_4
Schon wieder gibt es neue Bilder aus dem Wohnzimmer. Und ja, sie haben wieder was mit Kindern, bzw. Babys zu tun. Ich weiß noch wie ich in der ersten Schwangerschaft vorbildlich dadrauf geachtet habe, bloß nicht zu schwer zu tragen. Stattdessen habe ich lieber die Lebensmittel einzelnd in den Kofferraum gelegt. Diesesmal nehme ich das alles nicht so ernst, denn schließlich trage ich täglich mindestens 5-10 Mal 12 Kilo die Treppe rauf und runter. Da ich aber merke, dass ich mit wachsendem Bauch immer mehr aus der Puste komme und Emil nicht mehr ganz so leicht von unten nach oben trage. Also habe ich eine zweite Wickelstation im Wohnzimmer eingerichtet, die auch später wunderbar fürs Baby genutzt werden kann. Und für Wärme haben wir dort unten auch gleich gesorgt. Denn Dank Dyson ist der schicke dyson hot+cool bei uns eingezogen – jetzt in der Übergangszeit ersetzt er beim Wickeln die Heizung und im Sommer wird er sicherlich dafür sorgen, dass ich in meinem Arbeitszimmer mit 3 Fenstern zur Sonnenseite nicht so doll ins Schwitzen komme. Für Emil hatten wir als Baby einen riesigen Standheizstrahler, der optisch nicht gerade der Hit war und zudem im kleinen Zimmer auch recht groß wirkte. Daher bin ich froh, nun so eine schicke Alternative zu haben. Den optisch ist der dyson hot+cool ein richtiger Hingucker, nicht nur am Wickeltisch!

Und ihr könnt heute einen gewinnen, ob für eine frische Brise im Büro und zum Erwärmen eures Gartenateliers, ich bin mir sicher ihr findet den perfekten Platz. Alles was ihr dafür tun müsst. Hinterlasst bis zum 05.04.2015 (12 Uhr) einen Kommentar unter diesem Artikel. Das Los entscheidet. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Ich drücke euch die Daumen!

dyson_1

dyson_3

dyson_2

Dieser Artikel ist in Zusammenarbeit mit Dyson entstanden.

You Might Also Like

80 Comments

  • Reply
    Julia Sch.
    04/02/2015 at 13:22

    Oh, ich friere eh die ganze Zeit und da wir am Wickeltisch auch keine Wärmelampe haben, wäre der Dyson super.

  • Reply
    GEDANKENcraft
    04/02/2015 at 13:05

    da mach ich gerne mit :)

  • Reply
    Sabine
    04/02/2015 at 12:46

    Oha, das nenne ich wirklich mal stylish. Kein Vergleich zu den Heizlüftern die ich bislang kenne – einer davon läuft gerade unter meinem Schreibtisch ;-) Aber auch bei mir Zuhause wäre er mehr als willkommen, deswegen versuche ich gerne mein Glück bei der Verlosung.

    Schöne Ostergrüße
    Sabine

  • Reply
    Rike
    04/02/2015 at 12:20

    Oh von dem habe ich auch schon gelesen. Klasse Ding! Dann probiere ich mal mein Glück und hüpfe mit in den Lostopf :)

    Liebe Grüße und schöne Ostern,
    Rike

  • Reply
    Tamara
    04/02/2015 at 12:17

    Super! So einen hätt ich auch gerne :)
    LG

  • Reply
    Tina
    04/02/2015 at 12:01

    Der wäre perfekt für unsere Altbauwohnung. Dann wäre es endlich mal richtig rum von den Temperaturen: im Winter schön warm, im Sommer schön kühl… Und schick noch dazu :)

  • Reply
    Tina Tauchmann
    04/02/2015 at 11:40

    Ahhh der sieht toll aus..nach sowas in hübsch war ich schon lange auf der Suche…cool!! Und HOT :-) Liebe Grüße und schöne Ostern. Tina

  • Reply
    Anneke
    04/02/2015 at 10:26

    Hey Kerstin,
    dann probiere ich doch auch mal mein Glück. :) Da es bei uns auch im Spätsommer Nachwuchs gibt und ich gerade heute noch mit anderen Müttern dadrüber gesprochen habe, ob man nun einen Heizstrahler braucht oder vielleicht doch lieber einen Heizlüfter, käme der dyson hot+cool da natürlich sehr gelegen. Vor Allem finde ich super, dass man ihn danach auch noch wieder verwenden kann.
    Würde mich auf jeden Fall freuen.

    Liebe Grüße,
    Anneke

  • Reply
    Anna
    04/02/2015 at 09:43

    Hallo Kerstin!

    Der Heizlüfter sieht einfach wunderbar aus! Ohne deinen Blog würde ich nie auf so tolle Dinge aufmerksam werden!

    Viele liebe Grüße
    Anna

  • Reply
    Christina
    04/02/2015 at 09:15

    Kannte ich auch noch nicht – aber das Teil wäre perfekt für uns im Sommer – und er sieht auch noch toll aus! :-)

  • Reply
    Julia Hiltmann
    04/02/2015 at 08:32

    Oh, der sieht super aus, wir haben so einen eher häßlichen schwarzen Heizstrahler. Ich würde gern gewinnen!
    Viele Grüße,
    Julia

  • Reply
    Steffi
    04/02/2015 at 08:01

    Der sieht ja klasse aus! Für unser neues zuhause mit Schlafplatz direkt unterm Dach wäre der ganz wunderbar! Frohe Ostern. Liebe Grüsse Steffi

  • Reply
    Simone Wirz
    04/02/2015 at 01:30

    Ui, wow!!!!! Das ist endlich mal ein schöner Heizstrahler.
    Den möchte ich gerne gewinnen.
    Liebe Grüße und schöne Ostern!
    Simone

  • Reply
    Katja
    04/01/2015 at 23:41

    Wir wohnen unterm Dach. Altbau. Dem Dyson würde es hier im Sommer sicher nicht langweilig werden…

    Liebe Grüße und weiterhin eine für Schwangerschaft, Katja

  • Reply
    Sonja Holsten
    04/01/2015 at 21:30

    Hallo Kerstin,
    einfach super hübsches Gerät, ab in den Lostopf mit uns, dann haben es unsere Zwillinge auch schön warm.
    Viele Grüße und schöne Ostern!
    Sonja

  • Reply
    Annika
    04/01/2015 at 21:16

    Hey, der Heizstrahler ist toll, aber wo gibt es das hübsche Poster vom Wickeltisch (it’s a boy)?

  • Reply
    Dani
    04/01/2015 at 21:12

    Hallo Kerstin

    Echt ein cooles Teil. Ich liebe auch einfach deinen Einrichtungsstil. Da sieht selbst ein Wickeltisch, welcher ja sonst nicht unbeidingt ein Hungucker ist, toll und cool aus ;) Ich versuche hier auch gerade alles etwas monochromer einzurichten, aber ich schaffe einfach nicht, dass es wohnlich aussieht… hast du nen Tipp?
    Wo hast du denn das tolle It’s a boy Poster her?

    LG
    Dani

    • Reply
      Kerstin
      04/02/2015 at 08:18

      Liebe Dani, das Poster ist von skrive.de – gibts auch für Mädchen :-)

  • Reply
    Christina
    04/01/2015 at 21:08

    Huhu Kerstin,
    da bin ich gerne dabei.
    Liebe Grüße, auch an die Glücksfee ;)
    Christina

  • Reply
    Andre
    04/01/2015 at 20:59

    Ui, endlich mal ein schöner Heizstrahler. Da wir noch keinen Hässlichen für’s Kinderzimmer gekauft haben, würde der sich wunderbar dort einfügen.

  • Reply
    Ina
    04/01/2015 at 20:44

    Unsere Heizung streikte heute auch :-( kannte so ein Gerät bisher nicht. Wir haben auch so einen hässlichen Heizstrahler im Babyzimmer. Der hier wäre perfekt!
    Lg Ina

  • Reply
    Nadine sass
    04/01/2015 at 20:38

    Oh was für eine geniale Idee den Kauf ich gleich für unsere Kigagruppe o vielleicht habe ich hier auch Glück

  • Reply
    Kate
    04/01/2015 at 20:19

    Endlich mal ein schickes Design! Perfekt um das Kinderzimmer zu wärmen fürs wickeln, nackig strampeln lassen…

  • Reply
    nathalie
    04/01/2015 at 20:17

    oh…den hab ich schon bei insta beäugt. Endlich mal was fürs Auge und die kalten Zehen….;).. und im Sommer (sofern wir einen bekommen) würde der riesige, hässliche Ventilator nen Abflug machen. lg Nathalie

  • Reply
    Sina
    04/01/2015 at 19:56

    Sehr praktisch :)

  • Reply
    Christine
    04/01/2015 at 19:55

    Oja ein echt „cooles“ Teil! Würde uns im Dachgeschoss Sommer wie Winter gute Dienste leisten.
    Deine zweite Wickelecke ist sehr schön geworden. Und die Kleinen können ja schon echt schwer sein und lauffaul, wenn man sie bittet die Treppe hoch zu krabbeln.
    Frohe Ostern euch dreieinhalb
    Christine

  • Reply
    Aleks
    04/01/2015 at 19:35

    Wusste gar nicht das es so was schickes gibt , wäre perfekt für mein neues Arbeitszimmer im Keller !

  • Reply
    Kristina
    04/01/2015 at 18:35

    Der ist ja klasse und würde sich super bei uns machen!

  • Reply
    Melanie
    04/01/2015 at 17:57

    Da möchte ich doch unbedingt in den Lostopf. Klingt super praktisch und sieht toll aus!

  • Reply
    Gloria
    04/01/2015 at 17:42

    Genau das richtige für unsere Zwergin Laura! :-)

  • Reply
    Katharina Wieczorek
    04/01/2015 at 17:33

    Ich liebe diesen schwarz weiß Look total klasse.
    Der Dyson wäre perfekt für uns Frostbeulen.

  • Reply
    Tini
    04/01/2015 at 17:30

    OH JA DAS IST JA MAL RICHTIG WAS FEINES; DA BIN ICH NUR ALLZUGERNE MIT DABEI
    Ganz liebe Grüße von Tini

  • Reply
    Sarah
    04/01/2015 at 17:24

    Hallo Kerstin,
    Bei so einem tollen Gewinn muss ich mein Glück probieren ;-)
    LG
    Sarah

  • Reply
    Haydee
    04/01/2015 at 17:10

    Hui, das ist ja ein feines Schätzchen.. da bin ich doch dabei.
    Wenn man ständig zum Wickeln nach oben laufen muss, ist das echt anstrengend. Da ist so eine zusätzliche Station sicher Gold wert!
    Lg und schon mal feine Ostern
    Haydee

  • Reply
    Kate
    04/01/2015 at 16:46

    Die Wickelheizstrahler sind wirklich nicht sehr ästhetisch. Umso besser, daß das gute Stück auch noch kühlt!

    Als absoluter Technik-Nixblicker bin ich jedes Mal neu fasziniert, dass bei diesen Dyson-Teilen in der Mitte keine Rotorblätter sind und sie trotzdem „pusten“ :-D. Verrückte Technik!

  • Reply
    Tanja
    04/01/2015 at 16:38

    Oh darüber würde ich mich sehr freuen, unsere Küche hat keine Heizung und im Winter ist das wirklich extrem kalt – hab ihn mir mal angeschaut, aber als Student ist er einfach unerschwinglich leider ! :)

  • Reply
    Mareike
    04/01/2015 at 16:01

    So ein Heizlüfter wäre prima für unsere Wickelstation, wenn hier Ende Mai ein kleines Baby einzieht! Da nehm ich gerne an der Verlosung teil.

    Liebe Grüße,
    Mareike

  • Reply
    Katrin
    04/01/2015 at 15:43

    Oooooh, da springe ich aber sowas von in den Lostopf. Für unser erstes Kind (errechneter Geburtstermin: August) käme diese Hot-Cool-Kombi gerade Recht. Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel!

  • Reply
    Birgit
    04/01/2015 at 15:31

    Hui, den find ich schick :). Bin gerne dabei.
    Viele Grüße und allen ein schönes Osterfest!

  • Reply
    Anni
    04/01/2015 at 15:23

    Hallo Kerstin, das ist ja mal ein richtig schicker Heizstrahler! Unsere Tochter ist heute zwei Wochen alt und bis jetzt haben wir nur so einen kleinen Heizlüfter aus dem Baumarkt hier stehen.. da kommt dein Gewinnspiel gerade recht :-)
    Alles Liebe, Anni

  • Reply
    Danielle
    04/01/2015 at 15:20

    Oooooh, wie schön! Einfach gelungen, wie alle Produkte von Dyson. Ich nehme gerne an der Verlosung teil.

    Alles Gute weiterhin für dich.

    Liebe Grüße
    Danielle

  • Reply
    Daniela
    04/01/2015 at 15:07

    Als offizielle Bewohner eines Altbauiglus mit extra hohen Decken im Erdgeschoss würden sich die Frostbeulen an meinem Körper sehr über etwas Aufwärmung freuen!!

  • Reply
    Bibi
    04/01/2015 at 15:00

    Wirklich ein ganz hübsches Ding :-) Würde bestimmt großartig in unserer schönen Dachgeschosswohnung aussehen – und dazu den hoffentlich bald nahenden Sommer erträglich machen …

  • Reply
    Julika | 45 lebensfrohe Quadratmeter
    04/01/2015 at 14:52

    Wow! Den könnt ich irre gut für mein Arbeitszimmer mit Einscheibenverglasung gebrauchen… im Sommer zum Kühlen und im Winter zum Wärmen.
    Liebe Grüße! Julika

  • Reply
    Sarah
    04/01/2015 at 14:46

    Find ich ein super Gerät, hüpfe gerne hiermit in den Lostopf.
    LG und frohe Ostern

  • Reply
    Julia
    04/01/2015 at 14:45

    Oh, wie toll! Bis jetzt wusste ich überhaupt noch nicht, dass es sowas gibt… Wir sind gerade in eine Dachgeschosswohung umgezogen und wissen noch nicht wie warm es im Sommer wirklich wird. Das Gerät wäre aber auch für kalte Tage perfekt für uns!!!

  • Reply
    Denise
    04/01/2015 at 14:15

    Wie wundervoll! Der wäre perfekt für unser Kinderzimmer – ansonsten muss da noch (wie bei dir) so ein hässlicher Standheizstrahler einziehen…

  • Reply
    whitelivingno7
    04/01/2015 at 13:58

    Hallo Kerstin,
    oh, das klingt toll. Gesehen habe ich den schon bei meiner Ärztin und für den Sommer direct unter dem Dach, ware der optimal :-)
    LG Linda

  • Reply
    Nadine
    04/01/2015 at 13:39

    Für einen Wärmeerzeugerapparat wirklich nicht hässlich. Könnten wir auch gut in der Altbauwohnung gebrauchen. Aber wird es auf dem Wickeltisch wirklich warm, wenn der nur so nebendran steht?

  • Reply
    Ingrid
    04/01/2015 at 13:31

    ui,der sieht klasse aus.Gute Idee!

  • 1 2

    Leave a Reply