79 In sanvie|home

Ein Multitalent, nicht nur für das Leben mit Kindern

dyson_4
Schon wieder gibt es neue Bilder aus dem Wohnzimmer. Und ja, sie haben wieder was mit Kindern, bzw. Babys zu tun. Ich weiß noch wie ich in der ersten Schwangerschaft vorbildlich dadrauf geachtet habe, bloß nicht zu schwer zu tragen. Stattdessen habe ich lieber die Lebensmittel einzelnd in den Kofferraum gelegt. Diesesmal nehme ich das alles nicht so ernst, denn schließlich trage ich täglich mindestens 5-10 Mal 12 Kilo die Treppe rauf und runter. Da ich aber merke, dass ich mit wachsendem Bauch immer mehr aus der Puste komme und Emil nicht mehr ganz so leicht von unten nach oben trage. Also habe ich eine zweite Wickelstation im Wohnzimmer eingerichtet, die auch später wunderbar fürs Baby genutzt werden kann. Und für Wärme haben wir dort unten auch gleich gesorgt. Denn Dank Dyson ist der schicke dyson hot+cool bei uns eingezogen – jetzt in der Übergangszeit ersetzt er beim Wickeln die Heizung und im Sommer wird er sicherlich dafür sorgen, dass ich in meinem Arbeitszimmer mit 3 Fenstern zur Sonnenseite nicht so doll ins Schwitzen komme. Für Emil hatten wir als Baby einen riesigen Standheizstrahler, der optisch nicht gerade der Hit war und zudem im kleinen Zimmer auch recht groß wirkte. Daher bin ich froh, nun so eine schicke Alternative zu haben. Den optisch ist der dyson hot+cool ein richtiger Hingucker, nicht nur am Wickeltisch!

Und ihr könnt heute einen gewinnen, ob für eine frische Brise im Büro und zum Erwärmen eures Gartenateliers, ich bin mir sicher ihr findet den perfekten Platz. Alles was ihr dafür tun müsst. Hinterlasst bis zum 05.04.2015 (12 Uhr) einen Kommentar unter diesem Artikel. Das Los entscheidet. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Ich drücke euch die Daumen!

dyson_1

dyson_3

dyson_2

Dieser Artikel ist in Zusammenarbeit mit Dyson entstanden.

You Might Also Like

79 Comments

  • Reply
    Almas
    04/29/2017 at 14:36

    Ein Heizlüfter und Ventilator der etwas anderen Art. Dyson hat hier ein tolles Gerät etwickelt. Der Raum wird schnell geleichmäßig warm und man kann, bei bedarf den Luftstrom entweder gebündelt oder gestreut ausströmen lassen.
    Dank der Fernbedienung ist er stufenlos in der Temperatur sowohl auch in der Gebläsestärke einstellbar. Preislich spielt er zwar in der oberen Klasse – aber bis jetzt (Winterbetrieb) war er schon sein Geld wert.

  • Reply
    Marc
    10/21/2015 at 10:53

    Wunderbarer Blog, sehr liebevoll gestaltet!!
    Wird sofort geliked.. würden uns sehr über einen Besuch bei uns freuen..
    http://www.wohnkultur.de

    Viele, liebe Grüße!

  • Reply
    Anetta
    09/28/2015 at 16:27

    Dein Wohnzimmer seiht echt bombenmäßig aus :) Und da passt sogar der Dyson ziemlich gut hin. Aber wie genau funktioniert der Dyson denn?

    LG
    Anetta

    • Reply
      Kerstin
      10/05/2015 at 15:05

      Eigentlich einfach nur in die Steckdose auf an. Entweder er wird als Ventilator genutzt, dann brauchst du keine Temperatur einstellen. Soll er aber als Heizlüfter genutzt werden, dann stellst du die Gradzahl ein und es wird warm.

  • Reply
    Aline
    04/07/2015 at 12:09

    Liebe Kerstin,
    das wäre perfekt für uns, da wir im August Nachwuchs erwarten – und ich die Heizstrahler optisch wirklich nicht so doll finde. Und dass der obendrein auch noch kühlt, ist natürlich doppelt toll.
    Dann hoffe ich mal auf mein Glück.
    viele Grüße,
    Aline

  • Reply
    Karina
    04/07/2015 at 11:09

    Der ist ja cool.
    Da hüpf ich schnell in den Lostopf!!!

    Liebe grüße Karina

  • Reply
    Nicole
    04/05/2015 at 20:03

    Ooooh…wie gerne hätte ich doch so einen Dyson hot+cool!!!!

    Viele liebe Grüße!

  • Reply
    Bettina
    04/04/2015 at 22:09

    Praktisch! Und nun Daumen drücken…
    LG

  • Reply
    Natascha
    04/04/2015 at 18:05

    Ui wie toll!! Da probiere ich natürlich gerne mein Glück! Gerade vor ein paar Tagen habe ich über den Dyson hot+cool einen Bericht gelesen. Super Gerät (vor allem in einem Kinderhaushalt), nur leider sehr teuer…

    Liebe Grüße und ein schönes Osterfest,
    Natascha

  • Reply
    Alex
    04/04/2015 at 17:39

    Ich finde der Dyson Hot&Cool ist wirklich toll und würde sich super in meiner Wohnung machen (die im Sommer oft viel zu warm und im Winter zu kalt ist)!!!

    Ich freu mich auch schon darauf wenn der Robotic Hoover von Dyson herauskommt!

  • Reply
    Maja Wieczorek
    04/03/2015 at 23:47

    Hallo,
    ich muss mich den anderen anschließen: auch in unserer Dachgeschosswohnung wäre dieser stilvolle Zusatz unerlässlich! :)
    Deswegen möchte ich hiermit ebenfalls an der Verlosung teilnehmen und hüpfe in den Lostopf.

    Die besten Grüße,
    Maja

  • Reply
    Julia
    04/03/2015 at 20:49

    oh der ist ja echt schick! Den würde ich gerne gewinnen.

    VlG Julia

  • Reply
    Kira
    04/03/2015 at 18:50

    Gerne nehme ich an dieser tollen Verlosung teil und hüfe in den Lostopf!

    Viele Grüße aus Stuttgart,
    Kira

  • Reply
    Sabine
    04/03/2015 at 15:11

    So ein Dayson ist wäre perfekt für unsere Wohnung :-)

    Liebe Grüsse und schöne Ostern
    Sabine

  • Reply
    Monika
    04/03/2015 at 13:40

    Der Dyspn hot+cool ist echt schön und superpraktisch. Leider aber echt nicht ganz billig!

    Vielleicht klappt’s ja mit dem Gewinnen :)

  • Reply
    Nico
    04/03/2015 at 11:35

    Der Ventilator wäre perfekt zur Belüftung und Kühlung der Räume, denn da ich eine Allergie gegen Birken habe, 13 davon aber vor unserem Fenster stehen, ist das mit dem Lüften im Frühlung so eine Sache!

    Viele Grüße

  • Reply
    Steffi
    04/03/2015 at 11:23

    Frohe Ostern wuensche ich! Ich würde gerne gewinnen.

  • Reply
    Carolin
    04/03/2015 at 11:07

    erstmal – herzlichen Glückwunsch zum Babybauch Nr. 2 und alles Gute!

    Der Dyson ist ja wohl der Hammer. Ich könnte ihn tatsächlich wunderbar für mein Büro brauchen :o) also spring ich gleich mal in den Lostopf – Danke

    Viele Grüße vom Bodensee
    Carolin

  • Reply
    Sandra
    04/03/2015 at 07:57

    Ach der ist so schick und perfekt für unser Schlafzimmer- da ist es im Wintee zu kalt und im Sommer zz heiß 😕😔

  • Reply
    Kiki
    04/02/2015 at 22:15

    Hallo Kerstin,

    der zweite Wickelplatz sieht super aus. Top Idee mit dem Wärmestrahler von Dyson.
    Der passt auch super in meine Dachwohnung.

    Wünsche dir mit deiner Familie ein schönes Osterfest.

    Viele Grüße
    Kerstin

  • Reply
    Heidy
    04/02/2015 at 21:58

    Oh wie cool, der sieht ja voll stylisch aus, eher wie ein „Soundgerät“ a la Sonos, Bose & co. Wobei – mein Mann findet den Sound von so Heizgeräten auch total beruhigend, der Nachwuchs steht sowieso auf „instand-wohlfühl-Temperatur“. Drum hüpfe ich gerne in den Lostopf.
    Grüße

  • Reply
    Nadja
    04/02/2015 at 21:49

    Sehr schick für mein Büro im Sommer und Winter! Passend zu unserem Staubsauger, der uns schon seit fast 10 Jahren treu begleitet. Gruß Nadja

  • Reply
    Sarah
    04/02/2015 at 21:43

    Wow…. die Dinger kosten ein Vermögen und deshalb muss ich unbedingt mein Glück versuchen, denn im Sommer läuft unser Ventilator auf Hochtouren und mit unseren chaotischen Katzen ist das immer so eine Sache. Der Dyson wäre da perfekt.

    Liebe Grüße

    sarah

  • Reply
    Madeleine
    04/02/2015 at 21:41

    Liebe Kerstin,

    Mit dem Dyson hot+Cool habe ich schon länger geliebäugelt- also hoffe ich dass zu Ostern dass Glück auf meiner Seite ist :)

    Und herzlichen Glückwunsch noch zur Schwangerschaft!

    vIele Grüsse
    maddie

  • Reply
    Sandra
    04/02/2015 at 20:31

    Der wäre toll, dann könnte endlich unser An die Wand befestigtes Teil weg.
    Ich wünsche mir es klappt mit dem Gewinnen!!!!

  • Reply
    laeli
    04/02/2015 at 19:45

    tolle erfindung! lostopf bitte :)

  • Reply
    Maike Symanowski
    04/02/2015 at 19:06

    Hallo!
    Schickes Design!
    Frohe Ostern,
    Maike

  • Reply
    Merlin
    04/02/2015 at 17:50

    Wir liebäugeln schon seit ein paar Wochen mit dem „Dyson hot+cool“, da wir im August Nachwuchs erwarten – ihn zu gewinnen wäre deshalb natürlich super :)

    Liebe Grüße und schöne Ostern! :)

  • Reply
    Caroline
    04/02/2015 at 14:18

    Der Dyson hot+cool sieht wirklich chic aus, und nachdem ich gerade frisch umgezogen bin in eine wunderhübsche Dachwohnung, ware das Teilchen perfekt.

    Ich wünsch Dir und Deinen Lieben schöne Ostern!

    LG aus dem Süden
    Caro

  • 1 2

    Leave a Reply