4 In sanvie|home

Ein feiner Deko-Winterwald

Emil wundert sich von Tag zu Tag mehr über all die Weihnachtsdeko, die sich hier im Haus verteilt. Extra für ihn ist der kleine Winterwald auf dem Tisch, die weißen Waldtiere von Räder sind dafür perfekt und Emil bestaunt sie immer aus der Ferne. Eigentlich sollten Sie ja auf den Adventskranz, aber unser Kranz sieht irgendwie nicht mehr so hübsch aus, dass ich mir dafür was anderes überlegen muss – vielleicht ein wenig Sprühlack? Bunt wäre doch auch nicht schlecht. Und dann die Tiere? Ich habe ja noch eine Woche Zeit, bis dahin sollte ich mich entschieden haben. Und ansonsten bleibt es einfach so mit der weihnachtlichen Winterwald-Deko, denn das gefällt uns zusammen mit dem Dekofenster auch ganz gut!

winterwald_3

winterwald_2

winterwald_1

winterwald_4

 

Dieser Post ist in Zusammenarbeit mit Räder entstanden.

You Might Also Like

4 Comments

  • Reply
    Kitti - Filzkugelteppiche
    11/25/2014 at 07:14

    Reine und einfache Dekoration für Weihnachten. Danke für die Deko-Ideen. Wo hast du die Tiere und die Materialen gekauft? Ich würde es gerne selber ausprobieren :)

    • Reply
      Kerstin
      11/25/2014 at 09:53

      Liebe Kitti, die Tiere sind von Räder, alles andere ist aus dem Wald ;-)

  • Reply
    Anja
    11/20/2014 at 23:16

    Liebe Kerstin,
    Dein Winterwald sieht so wunderschön aus. Ich mag besonders die feinen weißen Porzellan-Tiere…..
    Euer Adventskranz wird sicher ganz wundervoll und ich bin gespannt wie Du Dich schlussendlich entschieden hast. Schön wird er ganz bestimmt und Emil wird staunend vor den Lichtern stehen. ;-)
    Mit Kindern ist Weihnachten einfach toll, nicht wahr?
    Alles Liebe und viele Grüße
    Anja

    • Reply
      Kerstin
      11/24/2014 at 11:41

      Liebe Anja, ja ich freu mich auch schon sehr auf Emils Blick wenn er den Tannenbaum sehen wird :-) Hoffe da kommen die Weihnachtsgefühle wieder hoch die man selbst aus Kindertagen kennt :-)

    Leave a Reply