5 In sanvie|home/ Werbung

Eine kleine Hilfe gegen den Winterblues…

[ Dieser Post enthält Werbung, da PR Sample ]

Ich gestehe, ich stecken mitten drinn im nicht endenwollenden Winterblues – mein Lieblingsplatz ist momentan auf dem Sofa – unter einer Decke mit heißer Schokolade oder noch lieber direkt schlafend im Bett. Ich habe ihn wirklich satt den Winter und wünsche mir nichts sehnlicher als den Frühling. Aber erst heute hat sich wieder eine weiße Schicht über Oldenburg gelegt und versteckt die ersten mutigen Frühlingsblumen darunter. Damit es drinnen aber ein wenig frühlingshafter wird habe ich mir heute ein paar schöne Ranunkeln gegönnt und hoffe sie sind eine kleine Hilfe gegen den Winterblues. Eine Sachen die ich am Winter und eigentlich auch an der Übergangszeit sehr gerne mag, sind Kerzen und so kommt der neue Kerzenständer heute abend sicher auch noch zum Einsatz.

Was habt ihr für Tipps gegen den Winterblues?

fruelingswunsch_1

frühlingswunsch

You Might Also Like

5 Comments

  • Reply
    Juju
    03/14/2013 at 11:21

    Hey – den hab ich auch, noch gar nicht so lang, und ich liebe liebe liebe ihn! : ))

  • Reply
    dippeldiscribble
    03/13/2013 at 22:36

    Genauso gehts mir auch. Da bekommt der Begriff Frühjahrsmüdigkeit gleich eine andere Bedeutung.
    Ich denke dagegen hilft frische Luft und ganz viel tolle Blumen.
    Liebe Grüße

  • Reply
    nadine von herzensgut
    03/13/2013 at 21:39

    nachdem ich gerade auf total vereisten straßen (und die a29 war dabei) aus oldenburg nach hause geschlittert bin, sage auch ich: ES REICHT! BITTE FRÜHLING!
    Die ranunkeln sind total schön und zaubern wirklich gleich ein wenig frühlingsstimmung ins herz.

    liebe grüße
    nadine

  • Reply
    Fee
    03/13/2013 at 19:09

    Hier auch Winterblues. Ich grüsse von Sofa zu Sofa :)!

  • Reply
    Esther
    03/13/2013 at 18:21

    Schön hast dus bei dir daheim. Auch bei mir finden sich erste Frühlingsblüten und ein paar ganz schön knallige Farben… Kannste gerne mal bei mir auf dem Blog vorbeikucken und dir einen kleien Sonnenstrahl abholen.

    lg

    Esther

  • Leave a Reply