2 In sanvie|reisen

Ein sonniges Wochenende auf Norderney

Am Donnerstag saß ich noch in der Agentur und war dabei die Präsentation für Norderney vorzubereiten und bei all den schönen Inselbildern und den guten Wetterprognosen überkam mich spontan die Lust, doch mal zu schauen, ob nicht noch was frei ist um endlich mal ein Wochenende frei zu nehmen. Wir hatten richtig Glück und ich habe direkt ein tolles Zimmer im Gästehaus Georg Rass gebucht und so standen wir am Freitag direkt nach der Arbeit am Fähranleger und waren voller Vorfreude auf das Wochenende. Das Wetter war herrlich, zwar noch recht frisch, ich hatte sogar die Winterjacke an, aber die Sonne schien den ganzen Tag und so sind wir Samstags morgens um 9 Uhr nach einem absolut leckeren Frühstück an den Strand gelaufen und haben uns vom Meeresrauschen treiben lassen. Schon nach einer Stunde war ich so erholt und entspannt wie lange nicht mehr. Emil hat im Fahrradanhänger geschlafen und wir haben einfach still dagesessen und aufs Meer geschaut. Ein Traum war das! Danach gabs Action – Nasse Füße, Sandburgen bauen und Schaukeln …

norderney_4

norderney_0

norderney_1

norderney_3

norderney_2

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply
    Sabrina H. aka sweet (kitchen) paradise
    04/26/2015 at 14:27

    Ich liiiiiebe Norderney. Wir wollen im Sommer auch wieder rüber und dann eventuell auch mal für eine Nacht und nicht nur einen halben Tag.
    Übrigens super Idee mit dem Fahrradanhänger. War schon am grübeln wie ich das mit unserem Hartan Racer GT am Strand machen soll aber Fahrradanhänger ist total genial .
    Freu mich auch schon total auf eine schöne Rhabarberlimo odee einen Lattw Macchiato auf der Milchbar-Terrasse :-)

  • Reply
    Franzy vom Schlüssel zum Glück
    04/20/2015 at 13:24

    Oh toll! Sonne un dMeer
    jetzt bin ich doch ein bisschen neidisch… hätte das Meer auch gerne etwas näher.. nja.. es wird ja jetzt auch bald wieder zeit um in die Berge zu fahren .. da kann ich dann Punkten :)

    Ganz viele liebe Grüße!

    Franzy

  • Leave a Reply