3 In sanvie|reisen

Ein wunderbarer Herbsttag

Hach, war das ein herrliches langes Wochenende, wunderschönes warmes Herbst oder besser Spätsommerwetter und man konnte einiges unternehmen, von feinstem Trödelmarkt bis zur Landpartie war alles dabei. Für uns ist es schon eine Art Tradition geworden, denn wir fahren immer gern nach Gut Horn zur Landpartie, schließlich haben wir da geheiratet. Wir waren sehr früh morgens da und so war es noch angenehm leer, perfekt zum Fotografieren und in Ruhe in den Zelten zu stöbern.
theweekend_landpartie_guthorn_2014_1

theweekend_landpartie_guthorn_2014_2

theweekend_landpartie_guthorn_2014_3

theweekend_landpartie_guthorn_2014_4

theweekend_landpartie_guthorn_2014_5

theweekend_landpartie_guthorn_2014_6

theweekend_landpartie_guthorn_2014_7

theweekend_landpartie_guthorn_2014_8

 

You Might Also Like

3 Comments

  • Reply
    Holger
    10/20/2014 at 15:25

    Das sieht ja zauberhaft aus. Leider wird es jetzt zunehmend kälter. Werde aber nächstes Jahr auch einen Besuch dort mit einplanen. Da wo man geheiratet hat, isst es sich immer noch am Besten.

  • Reply
    Kathy
    10/08/2014 at 12:34

    Wie hübsch es dort ist! Wir haben hier in der Umgebung auch jedes Jahr die Landpartie auf Schloss Lembeck, aber nie nie NIE schaff ich es, dahin zu gehen, obwohl ich es immer so gern will und einplane. Und dann kommt doch immer irgendwas dazwischen..hmpf! Aber naja..guck ich halt deine Fotos noch zig mal an. Ist eh günstiger. ;-)
    Liebe Grüße, Kathy

  • Reply
    Ladystl
    10/07/2014 at 20:18

    Aauf solche Events gehe ich auch immer unheimlich gerne. Inspiration pur und bei schönem Wetter….unbezahlbar!
    LG,
    Moni

  • Leave a Reply