6 In sanvie|DIY

Eine Geschenkidee für Männer

Ich habs ihm versprochen, wenn dieses Rad endlich fertig ist, dann zeige ich es auf dem Blog. Und nun ist es soweit, der Lieblingsmann ist stolz wie Oskar auf sein selbstgebautes Bambusrad. Lange stand nur der in der in der Elternzeit mit Emil in Berlin gebaute Rahmen bei uns rum, aber nun ist es komplett mit allen Anbauteilen und ich muss sagen, ich finde es richtig schick! Ich hatte kurz überlegt, ob wir es nicht irgendwo im Haus aufhängen, auf so einem schicken Fahrradregal, aber leider ist dafür kein Platz und der Herr möchte mit dem Rad natürlich auch auf die Straße. Zur Sicherheit, ist ja schließlich selbstgebaut gehts mit dem coolen Retrohelm von Nutcase los.

Falls eure Männer auch so Fahrradverrückt sind und ihr eine tolle Geschenkidee sucht, vielleicht ist so ein Bambusrahmen-Bau-Workshop auch was für sie? Dieses Rad ist in Berlin bei OZONBicyles entstanden und es wird immer noch davon geschwärmt, wieviel Spaß es gemacht hat.

Bambusrad_3

Bambusrad_2

Bambusrad_1

Bambusrad_

 

Bambus ist allgemein ein tolles Material und ich finde auch im Bereich Wohnen sollte es mehr und mehr eingesetzt werden, dazu wurde ich auch gerade von der Ikea Community hej interviewt und freu mich immer noch riesig über das kleine Feauture.

You Might Also Like

6 Comments

  • Reply
    Geschenkideen für Männer – sanvie.de
    11/15/2016 at 08:26

    […] Mann ist absoluter Fahrradnarr, ihr erinnert euch vielleicht an sein selbstgebautes Bambusrad, passend dazu habe ich jetzt die myBoo Fahrradwandhalterung gefunden. Hätten wir eine große […]

  • Reply
    SchenkDichGlücklich
    08/17/2015 at 14:15

    Das Fahrrad ist der Hammer, sowas hätte ich auch gerne. Da freuen sich bestimmt nicht nur Männer drüber ;-) und es ist recyclebar

    Ich weiß, dass viele Männer auf folgendes Geschenk stehen: http://schenkdichgluecklich.com/2015/08/16/geschenk-fuer-bud-spencer-terence-hill-fans/

  • Reply
    Sandra
    07/27/2015 at 18:37

    Wow, das ist ja echt total cool das Rad! Und selbst gebaut fährt es sich wahrscheinlich noch hundertmal besser :)

  • Reply
    Esther
    07/21/2015 at 22:48

    Das ist ja mal ein seeehr cooles Rad 👍🏼 darfst stolz sein, auf Deinen Mann!!!

  • Reply
    Franzy vom Schlüssel zum Glück
    07/21/2015 at 13:27

    Wow, was für ein coole Teil!
    Mein Freund würde sich wahrscheinlih wirklich drüber freuen.. oder auch so gar nicht..
    Er ist Fahrradverrückt und seine Argumente für oder gegen ein Rad kann ich nie so richtig nachvollziehen XD

    Viele liebe Grüße

    Franzy

  • Reply
    maulwurfshügelig
    07/21/2015 at 11:53

    wahnsinn!!!! das rad ist ja der hammer…. aber NEIN… es ist kein platz für mein 5. rad… oder doch?
    und wie fährt es sich?

    ich habe daheim ein paar selbstgebaute skier liegen. der workshop dazu hat wahnsinnig spaß gemacht… nur benutzt habe ich sie noch nie. zu wenig Schnee, zu schlechtes wetter… und bei gutem wetter ließen die leistungsorientierten mitfahrer wenig Spielraum für spielkram… aber irgenwann, da werden sie ihre großen tag haben.

    liebe grüße und viel spaß mit dem tollen teil!!!

  • Leave a Reply