0 In sanvie|design

Erfrischendes Tasty Water

Dieser Post enthält Werbung für Emil & Paul

Die Temperaturen steigen, der Sommer steht vor der Tür und ich habe wie eigentlich immer ein Problem – ich trinke zu wenig. Im Winter sagt es mir mein Körper zwar auch, aber im Sommer nockt er mich manchmal richtig aus, wenn ich wieder einmal vergessen habe genug Flüssigkeit zu mir zu nehmen. Ich bekomme Kopfschmerzen, mir ist schwindelig und ich bin deutlich gereizter.

Und nicht nur ich sollte mehr trinken, auch die Kinder müssen manchmal richtig dazu animiert werden mehr zu Trinken. Im Sommer gibt es daher bei uns oft Tasty Water, so nennt man das doch, wenn nicht wirklich ein Saft sondern eben nur der Hauch eines Geschmacks hinzugefügt wird. Ich mag besonders gern die Kombination aus Gurke, Minze und Melone.

Tasty Water

Wir trinken schon seit Jahren nur noch Leitungswasser. Das erspart uns zum einen das Schleppen und zu anderen ist es auch einfach lecker. Ich mag es still, aber auch aufgesprudelt, die Kinder lieber still. Und mein Mann sprudelt eigentlich immer. Statt immer nur Schorle für die Kids zu machen, ist das Tasty Water eine tolle Alternative und die Kinder lieben es die Fruchtstücke erst ins Wasser fallen zu lassen und später wieder rauszufischen, ähnlich einer Bowle. Am besten schmeckt es, wenn man das Wasser schon am morgen vorbereitet und dann für ein paar Stunden mit Gurkenscheiben und Minze oder auch Melone in den Kühlschrank stellt. Dann hat man am Nachmittag eine leckere Erfrischung.

Diese Erfrischung kommt besonders gut in den hübschen Gläsern von House Doctor zur Geltung. Das dänische Lable House Doctor gehört schon lange zu meinen Favoriten und ich habe mich sehr gefreut, dass ich für Emil & Paul diese schönen Produktbilder machen durfte. Ich mag den klaren Stil mit dem Hauch von Vintage sehr. Auch die hübsche Glasvase für unsere Gartenblumen hat diesen Look und ich habe lange nach genau so einer schlichten, dennoch besonderen Vase gesucht. Ähnlich wie unsere Teller hat auch House Doctor ein hübsches Steingut-Service und die Schale für die Melone und die Gurke passt gut dazu.

Das leicht grüne Kissen, passt super in den Garten, ist aber eigentlich für unser neues Wohnwagenprojekt. Davon erzähle ich euch ganz bald auch mehr. Ich bin schon so gespannt was ihr dazu sagt.

Ich stelle jetzt mal eine neue Karaffe Tasty Water in den Kühlschrank und wünsche euch einen schönen Tag!

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply