0 In sanvie|liebling

FebruarLiebling – Gewürzdosen


Habt ihr schon gesehen? Pfeffersack & Soehne* haben jetzt ihre hübschen Gewürzdosen auch einzelnd und ohne Inhalt und vor allem ohne Etikett im Onlineshop. Ich finde die Dosen wunderschön, schlicht und perfekt zur Aufbewahrung von Gewürzen. Allerdings habe ich viele Gewürze die natürlich nicht in schönen Verpackungen sind und ich suche schon eine ganze Weile, neue Aufbewahrung für diese. Denn wenn man sie nachher nur in der Tüte im Schrank stehen hat, dann kleckert es bei jedem Benutzen und am Ende ist der halbe Schrank voller Gewürze. Daher sind da die passenden Aufbewahrungsmöglichkeiten zwingend notwendig. Und ich kann mir auch gut vorstellen, dass man einfach sein eigenes Etikett auf die Keramikdose klebt. Es gibt doch dieser wiederlösbaren Etiketten von Zweckform. Am Computer was schönes gestalten oder wer kann mit Handlettering draufschreiben, auf die Dose und schon hat man seine eigenen Gewürze schön verpackt und sortiert. Alternativ kann man mit einem Dymo auch wunderbar beschriften.

No Comments

Leave a Reply