4 In sanvie|home

Filzpuschen aufhübschen

Ich habe zu Weihnachten ganz tolle, warme Filzpuschen Rohlinge bekommen, samt Dekokram und Antirutschlaim. Nachdem ich fleißig und voller Ungeduld ( pro Buchstabe habe ich mind. 4 Stunden Trocknungsphasen gehabt) endlich die Puschen rutschfest gemacht habe, möchte ich sie nun verzieren. Es gibt eine Menge Möglichkeiten und ich kann mich einfach nicht entscheiden – daher hoffe ich auf eure Unterstützung – wie würdet ihr die Filzpuschen am liebsten auf dem Sofa tragen?

You Might Also Like

4 Comments

  • Reply
    Tina
    01/07/2012 at 00:42

    Mir gefällt Nr. 3 am besten: „Nostalgie trifft Grobes“. Klasse Ideen!

  • Reply
    Matrjoschki
    01/06/2012 at 23:38

    die schuhe sind ja wunderschön geworden! ich mag idee nr. 1 am liebsten. wünsche dir warme füße damit :)

    liebe grüße

  • Reply
    Manuela
    01/06/2012 at 19:42

    Mir gefällt Idee 1 am Besten. Finde ich sehr süss und du kannst besser erkennen, welcher Schuh für rechts und welcher für links ist.

    Herzliche Grüsse
    Manuela

  • Reply
    stadtwald
    01/06/2012 at 19:36

    Idee 2 rechts gefällt mir! Hast Du schon mal versucht, das Häkelblümchen weiter vorn am Schuh anzubringen? Dann wippt es, wenn man mit den Zehen wackelt (könnte ich mir jedenfalls vorstellen) :)

  • Leave a Reply