0 In sanvie|design/ sanvie|tipp

formabilio – made in italy

Als Blogger bekommt man einige Pressemitteilungen die Woche, oft sind zum Beispiel Katzenkratzbäume (ich habe keine Katze und auch noch nie über eine geschrieben) dabei oder aber auch sehr seltsame angestaubte Produkte die so gar nicht zu mir und dem Blog passen, da fragt man sich doch was sich die Leute dabei denken. Vor ein paar Tagen kam aber mal eine wirklich interessante Pressemitteilung rein. formabilio – made in italaly – wählt Produktdesigner in Wettbewerben aus und die Gewinner haben dann die Möglichkeit ihre Produkte in kleinen Manufakturen fertigen zu lassen, die dann über formabilio.com verkauft werden. Ich finde es eine tolle Sache und die Produkte gefallen mir sehr. Lustig finde ich den Teppich, den ich individuell zusammenstellen und verlängern kann. Schaut doch mal vorbei.

760x430_Tapperello-tappeto-1

760x430_pigio-pouf-1

mobili-contenitori

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply