5 In sanvie|DIY

Freebie: Last Minute Halloween-Tags

Das es heute abend wieder soweit ist und die Kleinen in der Nachbarschaft in gruseligen Kostümen um die Häuser ziehen und nach „Süßem oder Saurem“ verlangen, ist mir gestern abend erst eingefallen. Für alle denen es auch so geht und die wie ich heute noch schnell in den Supermarkt eilen, um ein paar Bonbons zu kaufen – habe ich noch ein kleines Freebie – schnell ausdrucken, ausschneiden, lochen und fertig sind die Halloween-Tags. Einfach an die Bonbon Gläser hängen und die Mütter, die die Kleinen begleiten, werden nicht merken, dass man eigentlich erst in allerletzte Sekunde dran gedacht hat, dass Halloween ist.

Halloween-Freebie hier herunterladen!

You Might Also Like

5 Comments

  • Reply
    Mel
    11/04/2012 at 05:33

    Wegen der Fruchtkamellen musste ich nun doch etwas schmunzeln die hatte ich erst eben verputzt^^

    LG Mel

  • Reply
    Kerstin
    11/02/2012 at 17:08

    Booo – wie nett und genau rechtzeitig um unser erstes Nachbarschafts-Kinder-Halloween-Event aufzuhübschen. Danke!

  • Reply
    Ricarda
    11/01/2012 at 18:48

    Die sind aber süüüß!!! Schade dass ich sie erst heute entdeckt habe! Aber nach Halloween ist vor Halloween, oder? Liebe Grüße!!!

  • Reply
    Kreativ-Links, Teil 29: Halloween-Special – Abraxandria
    10/31/2012 at 17:48

    […] Bats, Pumpkins and Skulls, a Batty Headband, Halloween Bottle Labels, Pinecone Witches, schnelle Halloween Tags, a Witch’s Broom Shop on a Chalkboard und Halloween […]

  • Reply
    Jutta von Kreativfieber
    10/31/2012 at 15:00

    Die sind ja wirklich süss! Danke dafür :)

  • Leave a Reply