0 In sanvie|home

Frühlingsdeko ganz unbunt – ich mags!


Wenn man jetzt durch die verschiedensten Dekoläden läuft dann springen einem sofort die Frühlingsfarben ins Auge, alles wird auf einmal so leicht pastellig. Flieder, hellgelb und hellgrün, vor allem sanft sind die Farben. Es gibt wenig was mir davon wirklich gefällt. Dabei finde ich es gerade schön, doch den Jahreszeiten nach zu dekorieren. Letztes Jahr habe ich weiße Plastikeier mit Dymo beschriftet, die kommen dieses Jahr draußen an den Birnenbaum, denn Plastik wollte ich nicht unbedingt drinnen haben. Ich habe online ein wenig gestöbert und neben den Federeiern ganz, ganz wunderschönen Frühjahrsholzschmuck für einen Osterstrauß gefunden. Es gibt die Anhänger von Oohh auch in weiß, aber ich habe mich doch für schwarz entschieden, irgendwie fand ich es cooler. Auf jedenfall bin ich so froh, über diesen hübschen Fund und ratet mal, wo das kleine, ökologische Lable herkommt? Na klar, aus Skandinavien, genauer gesagt aus Dänemark. Es gibt auch noch Vasen aus recyceltem Papier und andere schöne Sachen von Oohh. Die Marke habe ich übrigens im Shop Wohnbeiwerk gefunden. Dort gibt es auch die hübschen Küchentücher von Kiss my Kitchen die ganz oben auf meiner Wunschliste für die Küche stehen.

 

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply