3 In sanvie|home/ sanvie|tipp

Frühstück mit Paul

Da lag er, einfach so, einfach so in meinem Briefkasten, gekommen um mir den Tag zu versüßen und das hat er gemacht! Paul ist absolut Sweet Paul – ein wunderbares Magazin über himmlisch, leckeres Essen mit tollen Bildern und zucksüßen Dekoideen. Ich bin hin und weg und freue mich sehr das Paul mir nun dabei helfen wird den nächsten Einkaufszettel zu schreiben. Hmm, leckeres Eis im Garten oder doch lieber Picknick am See. Für alle die sich fragen wovon ich eigentlich rede – hier ein paar Bilder:

You Might Also Like

3 Comments

  • Reply
    rheingruen
    06/30/2012 at 13:35

    Sweet Paul ist einfach wunderbar – so viel Anregung und Inspiration, um den Tag zu genießen. Ich liebe das Magazin – Sweet Paul auch zum Kaffee…

  • Reply
    Ricarda
    05/30/2012 at 01:50

    Hab ich hier in Köln noch nicht ergattern können… Bin neidisch ;-)!

  • Reply
    Jutta
    05/29/2012 at 22:15

    Oh den hätte ich auch gerne im Briefkasten!

  • Leave a Reply