2 In sanvie|design/ Werbung

Gemütliche Herbsttage im Garten

Es ist wohl an der Zeit Abschied zu nehmen und zu sagen: Bis nächstes Jahr! Der Herbst steht in den Startlöchern und es wird wieder kuschelig. Wir haben den Spätsommer wirklich genossen und tatsächlich das erste Stockbrot an unserer neuen Feuerstelle gemacht. So ein Feuer ist doch was aufregendes für die Jungs – ich gebe zu mit der Geduld hatten sie es nicht so und in Wirklichkeit haben wir die Brote gehalten. Aber das wird sicher mit den Jahren besser und wenn sie dann erstmal selber das Feuer machen dürfen. Für die Kinder aufregend, für uns Eltern richtig gemütlich. Die Sonne hatte tagsüber noch ordentlich Kraft, abends aber wurde es schnell frisch und ich war dankbar eine riesige Kuscheldecke mit nach Draußen nehmen zu können die uns alle warm hielt. Diese Decke habe ich im Rahmen einer Bloggeraktion für den Onlineshop yomonda in Szene gesetzt. Ich mag diese Aktionen sehr. Verschiedenste Blogger bekommen ein Produkt und dürfen damit was tolles machen, bzw. es individuell in Szene setzen. Während wir sie mit nach draußen genommen haben, hat es sich die liebe Mona von I liebe Deko damit in ihrem Babyzimmer Gemütlich gemacht. Es ist immer spannend zu sehen, was jeder für sich daraus macht.

Auch über das Thema Gemütlichkeit habe ich mir im Zuge dessen Gedanken gemacht. Seit dem die Jungs da sind hat Gemütlichkeit nicht mehr unbedingt was mit stillsitzen und ausruhen zu tun. Es kann auch gemütlich sein, wenn es gerade trubelig ist oder laut. Beim Essen zum Beispiel, wenn alle durcheinander reden. Was genau ist für euch Gemütlichkeit?

Anbei habe ich also noch die letzten Spätsommerbilder für euch! Bald wird es kalt und ich freue mich drauf, wenn das Chaos im Haus beseitigt wird und wir es dort auch wieder richtig schön haben können. Habt ihr eigentlich Interesse an einem kleinen Bautagebuch, bzw. auch an weniger schönen Bildern von der Baustelle?

spaetsommer_3

spaetsommer_2

spaetsommer

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply
    Rilana
    10/09/2016 at 07:29

    Super schöner Beitrag…….und tolle Decke;-)
    Bautagebücher finde ich immer spannend und toll!
    Sag mal gibt es schon einen Manufactum Gewinner;-)?
    Liebe Grüsse

  • Reply
    sonja
    10/08/2016 at 20:14

    ja ja!

  • Leave a Reply