3 In sanvie|design

Sonntagsblick durchs Schlüsselloch – Kita Architektur

Heute möchte ich euch etwas ganz wunderbares zeigen: Die Architekten und Produktdesigner von baukind aus Berlin gestalten echte Paradiese für die Kleinen. Das Team ist gerade für Ihre Arbeit mit dem Kultur- und Kreativpilot Deutschland Preis ausgezeichnet worden und das zu recht, schaut mal:

Fotos: © Udo Meinel

You Might Also Like

3 Comments

  • Reply
    AMD Möbel
    12/18/2013 at 11:33

    Wow! Wunderschönes Klima, das aus den Fotos spricht. Ich bin zwar ein Freund von Massivholz, aber das übertrifft alles. Gerade Kinder sollten lernen, was Natur bedeutet. Ich bin begeistert von den Fotos – reduziert auf das Wesentliche, funktional.. einfach Klasse.

  • Reply
    éva csomós
    11/13/2011 at 21:18

    einfach fantastisch! so reduziert und natürlich schön. danke für das zeigen. gru�, éva

  • Reply
    Sassi
    11/13/2011 at 20:29

    wundervoll, einfach wundervoll!

  • Leave a Reply