4 In sanvie|shoppingtipp

Geschenke für den Schreibtisch

Ich habe einen feinen, kleinen Online Shop entdeckt, mit ganz besonders schönen Dingen und da habe ich beschlossen es gibt noch eine Runde Geschenke für… und diesmal für den Schreibtisch, denn diese Stücke kann man sich wunderbar selber schenken oder aber auch einer lieben Kollegin oder doch dem arbeitswütigem Freund. Ein schickes Ladekabel von Le Cord, praktische Döschen für allerlei Kleinigkeiten die auf dem Schreibtisch so rumfliegen, den tollen Magazinhalter von ferm living oder doch eine schöne Vintage Schere von House Doctor. Ich finde alles ganz großartig und hätte bei rikiki noch viel mehr gefunden.

geschenkefuerdenSchreibtisch

You Might Also Like

4 Comments

  • Reply
    Anne
    12/12/2014 at 16:42

    Der Gewinn ist super =)

  • Reply
    Caro
    12/12/2014 at 10:32

    Dankedankedanke! Das Ladekabel ist toll, habe es gestern gleich geshoppt und heute war´s schon im Briefkasten. Weihnachtsgeschenk für den kleinen Bruder. Check! :-)

  • Reply
    lisa
    12/11/2014 at 08:55

    Liebe Kerstin,
    das sind wirklich sehr schöne Dinge, genau das Richtige für meinen
    neuen Schreibplatz ;-)
    Ich werde gleich mal vorbeischauen …

    Liebe Grüße
    Lisa

  • Reply
    Juliane
    12/11/2014 at 08:39

    Super – sowas suche ich gerade noch für einen Arbeitskollegen!
    Herzlichen Dank Juliane

  • Leave a Reply