1 In sanvie|shoppingtipp

Geschenke für die Mama

Während es am schwersten ist für die Männer in der Familie was passendes zu finden, so ist es ein Kinderspiel für die Mama ein Geschenk zu auszuwählen, denn wir Frauen wissen doch einfach wie wir es hinbekommen immer wieder auf Dinge aufmerksam zu machen, die wir gerne hätten. Darin ist meine Mama besonders gut und so stehen schon alle Geschenke bereit. Alternativ hätten aber auch diese Dinge super gepasst. Eine Kuschelige Wolldecke von ferm living, ein Memoboard für die neue Küche oder aber auch eine Teekanne, denn davon trinkt sie täglich eine Menge.

Was schenkt ihr eurer Mama denn dieses Jahr?

geschenkefuerdieMama

You Might Also Like

1 Comment

  • Reply
    Julika | 45 lebensfrohe Quadratmeter
    12/09/2014 at 09:27

    Die Mama Geschenke stehen in diesem Jahr auch schon längst fest – Decke und Teekanne würde ich aber wohl für mich nehmen. : )

  • Leave a Reply