2 In sanvie|work

Geschenkidee zur Geburt

Einige von euch haben sie schon entdeckt, die Geburtsgeschenke für die Zwillinge Onno und Fenna, von denen ich seit einem Monat sowas wie eine „Tante“ bin. Hach, süß sind die beiden und passend für die Zimmer in gelb und grün gab es zur Geburt ein selbstgemachtes Babyposter mit allen wichtigen Daten. Ich habe darauf hin einige Anfragen per eMail bekommen, wo man den diese Poster bekommen könnte und da ich sie selber gemacht habe, habe ich sie nun direkt mit in meinen dawanda Shop aufgenommen. Das Schaukelpferd gab es für die beiden gleich mit dazu. Buck hingegen dient als treuer Fernbedienungshalter neben dem Sofa.

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply
    Sabine
    06/14/2012 at 13:22

    Sehr gelungen! Und was für ein toller Name. Den kannte ich noch nicht. Meine beiden sind leider schon zu alt dafür. Viel Erfolg damit!
    Liebe Grüße,
    Sabine

  • Reply
    Dani
    06/13/2012 at 00:52

    Als meine Nichte letzten Jahr geboren wurde, habe ich ihr auch so ein kleines Poster gemacht. Ich finde die Idee großartig und hab sie daher dieses Jahr zur Dankeschönkarte für unseren kleinen Sohn umfunktioniert. Kam super an und war endlich mal was anderes.

  • Leave a Reply