121 In Anzeige/ sanvie|home

GIVE AWAY Gewinne einen Coffeetable deiner Wahl

[ Dieser Post enthält Werbung, da Gewinnspiel ]

Jetzt wo sich alles wieder nach drinnen verlagert, rücken wir gerade das Wohnzimmer zu recht und fangen an es uns wieder drinnen gemütlich zu machen. Es entsteht eine neue „Musik-Ecke“ und es ist inzwischen sehr, sehr viel grüner hier geworden. Ich mag das gerade sehr, auch wenn ich mich echt ständig erinnern muss, den neuen grünen Mitbewohnern etwas zu trinken zu geben, wo ich doch selber eher wenig trinke. Aber auch da suche ich gerade Lösungen und platziere einfach überall im Haus Gläser und Wasserflaschen. Dann gibts keine Faulheitsausreden.

Ihr wisst ja, ich liebe Möbel die mehrere Funktionen haben und ich freue mich daher, dass ich heute genau solch ein Möbel an euch verlosen darf. Die Drahtmanufaktur fertigt sehr stabile Beistelltische, oder auch Coffeetable genannt. Man kann sie, da sie aus Stahldraht sind, auch wunderbar als Hocker für Gäste nutzen. Sehr praktisch und schick!

Da wäre einmal PING, der Kugelhocker. Die schöne Eichenplatte lässt sich abnehmen und so könnte man da drinnen auch wunderbar Deko unterbringen. Ich könnte mir zum Beispiel sehr gut vorstellen, dass man dort unten zur Weihnachtszeit eine riesige Sammlung an Weihnachtskugeln reinlegt, ich glaube das würde toll aussehen. Oder wenn keine Kinder oder Katzen im Haus sind und man begeistert strickt oder häkelt, dann können dort auch prima Wollknäule gelagert werden. Mit den zwei Rabauken habe ich das für keine so gute Idee gehalten und so steht er einfach ganz pur mit nur einer Pflanze da und ich finde er macht ordentlich was her. Meinetwegen dürfte er fast bleiben. Aber nein! Ihr habt natürlich die Wahl und dürft euch einen der Tische aussuchen.


Ebenso gut wie PING gefällt mir WUB, Er ist Eckig und ganz anders gebaut. Die Platte ist in Nussbaum, es gäbe sie aber ebenfalls in Eiche. Nur das Exemplar, was ihr gewinnen würdet, dass wäre genau dieses in schönem Nussbaum. Äußerst praktisch und sehr dekorativ finde ich die Zeitungsständerfunktion die in den Beinen versteckt ist. Da hat sich beim Design des Tisches, wirklich jemand Gedanken gemacht und mir würde die Wahl, welchen ich davon wählen würde wirklich schwer fallen. Der Liebste hätte sie glaube ich beide gern behalten, er fragt selten, warum wir denn etwas nicht behalten, so begeistert ist er. Aber mit den Jungs bleiben wir besser bei unserer Kinderspieltisch-Couchtischlösung und ihr sollt euch über einen der beiden Coffeetable freuen. Daher verratet mir doch in eurem Kommentar, welcher besser bei euch passen würde und schon seid ihr im Lostopf. Das Gewinnspiel läuft bis zum 25.09.2017, 24 Uhr. Am Ende entscheidet das Los. Der Gewinner wird von mir per Mail informiert. Ich drücke euch fest die Daumen und wünsch euch einen schönen Tag!

 

 

You Might Also Like

121 Comments

  • Reply
    Vanessa
    09/21/2017 at 23:28

    Der PING würde super in mein Wohnzimmer passen :)
    Vor allem da ich schon länger nach einem passenden Beistelltisch zu meinem Esstisch in Eiche suche. Dieser wäre perfekt <3

  • Reply
    Unser kleiner Mikrokosmos
    09/21/2017 at 22:51

    Oh wie toll sind denn diese Tische. Da kann man sich ja gar nicht entscheiden. Aber ich glaube Ping gefällt mir einen Tick besser. Da versuche ich doch gerne mein Glück.
    Liebe Grüße
    Silke

  • Reply
    Julia
    09/21/2017 at 22:35

    Ich würde mich riesig über PING freuen. Der passt perfekt in unseren Erker und bietet viel Stauraum für unsere Kuschel- & Krabbeldecken :)

  • Reply
    Alex
    09/21/2017 at 22:09

    Wow – ich finde auch beide toll! Entscheiden würde ich mich wahrscheinlich für WUB 🍀

  • Reply
    Sabrina
    09/21/2017 at 21:30

    Ping ♡ Verliebt!!!

  • Reply
    Lisa-Maria
    09/21/2017 at 21:27

    Der Wub Tisch würde perfekt bei uns ins Wohnzimmer passen.

  • Reply
    Nileen
    09/21/2017 at 21:07

    Mein Favorit ist WUB! Sooo schön :-) würde toll in unsere neue Wohnung passen.

  • Reply
    Isabella
    09/21/2017 at 20:44

    Liebe Kerstin,
    ach, wieder so ein tolles Giveaway!
    Da unser geliebter Glascouchtisch, mit leider zu spitzen Ecken für ein 10 Monate altes Baby, ausziehen musste, würde sich der Kugeltisch perfekt in unserer Einrichtung einfügen. Wir würden uns freuen :)

  • Reply
    Englert, Melanie
    09/21/2017 at 20:20

    Eindeutig WUB! ❤️ Schlicht und mit Kanten, mag ich! Liebe Grüße Melanie

  • Reply
    Sandra
    09/21/2017 at 20:10

    Der WUB gefällt mir mit seinen Ecken und Kanten besser und vor allem gefällt mir dass die Zeitschriften auch einen schönen Platz haben!❤️

  • Reply
    Vicky
    09/21/2017 at 20:06

    Oh, sind die hübsch. Wunderschön – und zwar besonders in unserem Wohnzimmer. Der runde Ping hat es mir besonders angetan.

    LG Vicky

  • Reply
    Rebecca
    09/21/2017 at 19:58

    Eigentlich sind beide toll, aber ich würde den Ping wählen, weil alles eckige meine Schienbeine und Zehen magisch anzieht. Deshalb lieber rund… Tolles Gewinnspiel liebe Kerstin.

  • Reply
    Tatjana
    09/21/2017 at 19:45

    Für mich ganz klar PING!! Würde mich riesig freuen!!

  • Reply
    Steffi Buchholz
    09/21/2017 at 19:09

    Die sind ja mega schön! 😍
    Die können gerne beide bei mir einziehen 😉
    Es ist echt schwer sich zuentscheiden, jetzt hab ich meine Tochter aussuchen lassen und wir würden uns wahnsinnig über den mit abnehmbaren Deckel freun! 😊
    Hoffentlich haben wir ganz viel Glück 🍀 und gewinnen das super schöne Teil! 😘

  • Reply
    Marie
    09/21/2017 at 19:03

    Ich könnte mich in diesem Moment nicht entscheidend, aber ich hätte mehrere Möglichkeiten und würde sowohl eckig als auch rund schön finden!

  • Reply
    Christina Kaiser
    09/21/2017 at 18:46

    Oh wow. Das ganze Zimmer ist ein Traum. Ich bin gerade selbst am umgestalten. Ein neues Sofa ist schon eingezogen und PING würde da super hineinpassen. Ich würde mich sehr freuen.

  • Reply
    Brini.w
    09/21/2017 at 18:18

    Wub würde perfekt in unser Wohnzimmer passen. Da wir gegenüber von der Couch eine Kommode mit Nussbaumplatte stehen haben.

  • Reply
    Nadine A
    09/21/2017 at 17:18

    Aaaah, wie toll sind die beiden denn 😍😍 ich kann mich gar nicht entscheiden, aber Wub wäre wohl hier perfekt!

  • Reply
    Jule
    09/21/2017 at 16:38

    Oh Ping auf jeden Fall. Der würde von der Form her super zu den kleinen Weinfässern in unserem Wohnzimmer passen!

  • Reply
    Sabrina
    09/21/2017 at 16:32

    Was für ein schöner Gewinn. Bei mir würde sich WUB ganz hervorragend einpassen. Noch dazu finde ich ihn formschön und mit den Ablagefächern für Zeitschriften echt funktional. Vielleicht ist das Glück mir ja wohl gesonnen.
    Liebe Grüße aus Kölle

  • Reply
    Victoria
    09/21/2017 at 16:23

    Ich habe viele eckige Formen in meinem Wohnzimmer- daher wäre der eckige Tisch perfekt – und das Holz ist wunderschön 😍

  • Reply
    Eva
    09/21/2017 at 15:43

    rund :) so wie mein Babybauch ;) ! find aber beide unglaublich schön!!!

  • Reply
    Theresia
    09/21/2017 at 15:17

    Wow, der Kugeltisch ist toll! Wir haben zwei kleine Kinder und die würden ganz sicher alle Kuscheltiere da reinpacken! ☺️
    Deine Idee mit den Weihnachtskugeln ist auch genial! Neben unserer Couch steht schon ein kleiner Sitzpuff, der muss dann in eine andere Ecke umziehen…😀

  • Reply
    Simone
    09/21/2017 at 15:11

    Liebe Kerstin, der runde Kugelhocker Ping sieht fantastisch aus! Der dürfte gerne bei uns im Wohnzimmer einziehen! Viele liebe Grüße, Simone

  • Reply
    Kerstin
    09/21/2017 at 14:56

    Die Tische sind beide wunderschön!
    Ich finde den runden besonders toll 😍 Der würde gut in unser kleines Eltern tv Zimmer passen!
    Ich würde mich riesig freuen wenn ich gewinne!

  • Reply
    Lara Autenrieth
    09/21/2017 at 14:53

    Liebe Kerstin,

    Ich würde mich sehr über das runde Modell PING freuen, es würde super in unser neu eingerichtetes Wohnzimmer passen!

    Beste Grüße,
    Lara

  • Reply
    Jenny
    09/21/2017 at 14:28

    Zu uns würde der runde PING am Besten passen, da wir gerade eh auf der Suche nach einem neuen Wohnzimmertisch sind, würde es wie gerufen kommen :) Und die Idee mit den Wollknäuel ist gar nicht so schlecht….also ab in den Lostopf!

  • Reply
    Sabine Scheuer
    09/21/2017 at 14:21

    Was für ein tolles Gewinnspiel , da hüpfe ich sehr gerne mit in den Lostopf;) Wub wäre mein Favorit, da hätte ich endlich mal einen vernünftigen Platz für meine Zeitungen und Bücher ;) LG Sabine

  • Reply
    Janine
    09/21/2017 at 14:17

    WUB würde toll in unser Wohnzimmer passen und ich hätte gleichzeitig endlich einen Zeitschriftenständer.

  • Reply
    Laura Brandes
    09/21/2017 at 14:13

    Der PING würde hier super rein passen und ich wüsste schon den perfekten Ort dafür im Haus

  • Reply
    Katharina Daubner
    09/21/2017 at 14:09

    Die sehen beide wunderbar stabil aus, aber der Runde ist mein klarer Favorit.

  • Reply
    Silke
    09/21/2017 at 13:39

    Huhu! Der eckige würde wunderbar zu uns passen. Da würde ich die Kinderbücher reinlegen :)

  • Reply
    Maja
    09/21/2017 at 13:23

    Bei uns würde PING der Kugelhocker sehr gut passen, um die vielen eckigen Formen im Wohnzimmer etwas aufzulockern. Die Idee mit der Dekoration und den Weihnachtskugeln ist toll :) Gerade mit Kind im Haushalt kann man ihn bestimmt zwischenzeitlich gut zweckentfremden, indem man Spielzeug hinein tut und der Kleine versuchen muss, es zwischen den Stäben hinauszuangeln :D

  • Reply
    Simone
    09/21/2017 at 13:12

    Super schöne Tische. Bei uns würden beide toll zu unserem Boden passen. Ich mag den runden PING aber noch lieber!

  • Reply
    Kathrin
    09/21/2017 at 13:12

    Der eckige Tisch würde bei uns perfekt passen. Mit der Ablage unten einfach unschlagbar.

  • Reply
    Blogleserin
    09/21/2017 at 12:59

    Liebe Kerstin,

    ich würde mich über den WUB sehr freuen. Er würde prima neben meinen Stillstuhl passen :-).

    Viele Grüße

  • Reply
    Jutta
    09/21/2017 at 12:54

    Hi
    Bei uns würde sich der Wub sehr gut machen :)
    Gruß Jutta

  • Reply
    Maria
    09/21/2017 at 11:44

    Der Eckige von WUB würde super in meine neue Wohnung passen. Ich habe im selben Holzfarbton passende Möbel und es wäre ein schöner Kontrast zu meinen neuen Beistelltischen (die sind nämlich rund). Ich hoffe, das Glück ist auf meiner Seite.
    Ganz liebe Grüße und eine schöne restliche Woche :)

  • Reply
    Bettina
    09/21/2017 at 11:32

    Wow, die sind ja beide wirklich sehr schön! Bei mir besser passen würde aber der WUB <3
    Liebe Grüße
    Bettina

  • Reply
    Gregor
    09/21/2017 at 11:22

    Wow. Tolles Design. Die Wahl zwischen PING und WUB würde mir ebenfalls schwer fallen! Der erste Hingucker und Blickfang ist der runde PING, WUB sieht zudem noch sehr praktisch aus. Letztendlich würde mich für den eckigen WUB entscheiden, ihn an den Kamin stellen und meine Brennholz-Scheite dort lagern – dafür dann meinen ollen Holzkorb rausschmeissen.

  • Reply
    anna-Maria kaiser
    09/21/2017 at 10:40

    Hallo Kerstin, der WUB würde perfekt in unser neues Wohnzimmer passen. Unsere Tochter turnt dort gerne rum u setzt sich so gerne auf den Wohnzimmertisch. Da wäre ein stabiler Hocker der gleichzeitig ein Tisch ist perfekt. Meine vielen Zeitschriften könnte ich geordnet unten verstauen . Der ist perfekt für uns 😍

  • Reply
    Katrin R.
    09/21/2017 at 08:04

    Guten Morgen,
    PING finde ich großartig und mit Eichenholz würde er bei uns perfekt rein passen.
    Danke für das tolle Gewinnspiel und liebe Grüße Katrin

  • Reply
    Maike
    09/21/2017 at 07:55

    Ich bin total verliebt in den WUB! 😍
    Der würde such super in unserem Wohnzimmer machen! Da springeich mal schnell in den Lostopf!
    Liebe Grüße Maike

  • Reply
    sarah
    09/21/2017 at 02:31

    oooh sind die genial .! beide wirklich wunderschön – ich liebe nussholz ♥
    aber der eckige schöne wub-tisch würde dann doch noch ein tickchen besser in meine wohnung passen :)
    würde mich freuen .! danke für die gewinnchance .

    alles liebe

  • Reply
    Andrea
    09/20/2017 at 21:03

    Mir gefällt „Ping“ am besten. Sieht wirklich hübsch aus. Liebe Grüße, Andrea

  • Reply
    julia
    09/20/2017 at 20:49

    Sehen beide sehr schön aus – PING passt mit seinen Rundungen^^ aber glaub ich einen Ticken besser in unsere Sofaecke…
    Liebe Grüße u. danke für das tolle Gewinnspiel!

  • Reply
    Heike
    09/20/2017 at 20:11

    Der runde Tisch ist toll! Schöne Sachen hast Du da wieder gefunden.

  • Reply
    Kerstin
    09/20/2017 at 20:04

    Liebe Kerstin,
    der WUB hats mir echt angetan! Der würde perfekt in unsere „Elternecke“ passen… Daumen drücken!
    Danke für die schönen Give aways, die du immer organisierst!
    Liebe Grüße, Kerstin

  • Reply
    Willy D.
    09/20/2017 at 19:55

    Mein Favorit ist WUB, ein COFFEETABLE mit Ecken und Kanten, das gefällt mir persönlich besser.

  • Reply
    Jenny
    09/20/2017 at 17:26

    Pling, Ping!
    Er würde sich bei mir wohlfühlen und ich würde auch dolle auf ihn aufpassen :-)

  • 1 2 3

    Leave a Reply