121 In Anzeige/ sanvie|home

GIVE AWAY Gewinne einen Coffeetable deiner Wahl

Jetzt wo sich alles wieder nach drinnen verlagert, rücken wir gerade das Wohnzimmer zu recht und fangen an es uns wieder drinnen gemütlich zu machen. Es entsteht eine neue „Musik-Ecke“ und es ist inzwischen sehr, sehr viel grüner hier geworden. Ich mag das gerade sehr, auch wenn ich mich echt ständig erinnern muss, den neuen grünen Mitbewohnern etwas zu trinken zu geben, wo ich doch selber eher wenig trinke. Aber auch da suche ich gerade Lösungen und platziere einfach überall im Haus Gläser und Wasserflaschen. Dann gibts keine Faulheitsausreden.

Ihr wisst ja, ich liebe Möbel die mehrere Funktionen haben und ich freue mich daher, dass ich heute genau solch ein Möbel an euch verlosen darf. Die Drahtmanufaktur fertigt sehr stabile Beistelltische, oder auch Coffeetable genannt. Man kann sie, da sie aus Stahldraht sind, auch wunderbar als Hocker für Gäste nutzen. Sehr praktisch und schick!

Da wäre einmal PING, der Kugelhocker. Die schöne Eichenplatte lässt sich abnehmen und so könnte man da drinnen auch wunderbar Deko unterbringen. Ich könnte mir zum Beispiel sehr gut vorstellen, dass man dort unten zur Weihnachtszeit eine riesige Sammlung an Weihnachtskugeln reinlegt, ich glaube das würde toll aussehen. Oder wenn keine Kinder oder Katzen im Haus sind und man begeistert strickt oder häkelt, dann können dort auch prima Wollknäule gelagert werden. Mit den zwei Rabauken habe ich das für keine so gute Idee gehalten und so steht er einfach ganz pur mit nur einer Pflanze da und ich finde er macht ordentlich was her. Meinetwegen dürfte er fast bleiben. Aber nein! Ihr habt natürlich die Wahl und dürft euch einen der Tische aussuchen.


Ebenso gut wie PING gefällt mir WUB, Er ist Eckig und ganz anders gebaut. Die Platte ist in Nussbaum, es gäbe sie aber ebenfalls in Eiche. Nur das Exemplar, was ihr gewinnen würdet, dass wäre genau dieses in schönem Nussbaum. Äußerst praktisch und sehr dekorativ finde ich die Zeitungsständerfunktion die in den Beinen versteckt ist. Da hat sich beim Design des Tisches, wirklich jemand Gedanken gemacht und mir würde die Wahl, welchen ich davon wählen würde wirklich schwer fallen. Der Liebste hätte sie glaube ich beide gern behalten, er fragt selten, warum wir denn etwas nicht behalten, so begeistert ist er. Aber mit den Jungs bleiben wir besser bei unserer Kinderspieltisch-Couchtischlösung und ihr sollt euch über einen der beiden Coffeetable freuen. Daher verratet mir doch in eurem Kommentar, welcher besser bei euch passen würde und schon seid ihr im Lostopf. Das Gewinnspiel läuft bis zum 25.09.2017, 24 Uhr. Am Ende entscheidet das Los. Der Gewinner wird von mir per Mail informiert. Ich drücke euch fest die Daumen und wünsch euch einen schönen Tag!

 

 

You Might Also Like

121 Comments

  • Reply
    Julia
    09/25/2017 at 13:06

    Hallo Kerstin,
    Was eine schwierige Entscheidung. ;)
    Ich denke, Ping würde sich ganz wunderbar in unserem neuen Zuhause machen

  • Reply
    Steffi Behm
    09/25/2017 at 13:09

    Hallo
    Ich mag den WUB total und würde mich freuen ihn in unser neues Wohnzimmer zu stellen, denn wir ziehen im Oktober um. Tolles design und praktisch zugleich 💚

  • Reply
    Kristin Kühn
    09/25/2017 at 13:45

    Das kommt wie gerufen. Habe gestern den ganzen Abend nach einem Sofatisch recherchiert und dann läuft mir dieses Gewinnspiel über den Weg. Da hier immer zu viele Zeitschriften rumliegen, wäre der WUB perfekt. Ich drücke mir die Daumen. Viele Grüße kristin

  • Reply
    Carolin
    09/25/2017 at 13:50

    Beides sind schöne Tische. Mein Favorit für zu Hause wäre aber PING. Unser Wohnzimmer hat einen geometrischen Touch in der Einrichtung – Alles eher eckig. Da käme der runde coffeetable so richtig schön zur Geltung. Und dann noch als Deko nutzen und das auch noch ‚kinderausräumsicher ‚ – einfach Top. 🍀

  • Reply
    Myriam
    09/25/2017 at 13:54

    Ich finde den eckigen WUB sehr schön, der würde bei uns prima reinpassen :-)

  • Reply
    Sabrina H
    09/25/2017 at 14:48

    Ich fänd den PING mega cool für unser Wohnzimmer. Ich hätte schon den perfekten Platz für ihn und wie Du schon schreibst: zur Weihnachtszeit voll machen mit Baumkugeln: in rot und weiß! Und auch den Rest des Jahres würde er sich toll machen bei uns 😍

  • Reply
    Jenn
    09/25/2017 at 15:52

    Hallo Kerstin!
    Der WUB wäre für uns genau das richtige, denn ich bin ein Zeitschriften-Messi :) Mit dem Tisch wäre für Kaffeetasse und Lesestoff ein schöner Platz gefunden.

  • Reply
    Laura Söder
    09/25/2017 at 16:46

    Ich finde WUB schöner, da mir das kantige, schlichtere ehr liegt. Toll sind aber sicherlich beide. Lg

  • Reply
    Laura Söder
    09/25/2017 at 16:47

    Ich finde WUB schöner, da mir das kantige, schlichtere ehr liegt. Toll sind aber sicherlich beide. Die schönen Holzplatten sind echt klasse. Lg

  • Reply
    Juli
    09/25/2017 at 17:05

    Hi Kerstin,
    wohne jetzt1 Jahr mit meinem Freund zusammen und möchte unsere gemeinsame Wohnung ein bisschen schöner gestalten. PING wäre hier perfekt für uns!

  • Reply
    Friederike
    09/25/2017 at 17:09

    Ich bin für WUB – so nach dem Motto: Alles kriegen wir gewub(pp)t :)

  • Reply
    Chris
    09/25/2017 at 18:12

    Ich finde beide Tische schön, aber der WUB ist mein Favorit…er würde in meine Wohnung gut reinpassen. :-))
    Liebe Grüße Chris

  • Reply
    Silke Lerz
    09/25/2017 at 19:44

    Ganz klar der WUB! Ich liebe Möbel mit mehreren Funktionen und dazu mit klaren Linien. Wir suchen gerade nach einem Tisch für unser Wohnzimmer, denn unser aktueller ist gerade kaputt gegangen.

  • Reply
    Steffi
    09/25/2017 at 22:13

    Hallo Kerstin,
    Beide toll, aber mit dem WUB wäre endlich ein Platz für den Lesestoff im Wohnzimmer gefunden.
    Schönen Abend, Steffi

  • Reply
    Nina
    09/25/2017 at 22:26

    Da wir bald umziehen, wäre der Ping mit seiner schönen Platte aus Eiche perfekt :)

  • Reply
    Anja
    09/26/2017 at 08:20

    Guten Morgen,
    Zu uns würde PING besser passen. Zum einen da die Eichenplatte perfekt zum Eichen Boden passen würde und zum anderen weil ich die Form einfach bevorzuge. Die Idee mit den Weihnachtskugeln darin ist zudem ganz wunderbar. Wir würden uns sehr freuen. ❤️

    • Reply
      Kerstin
      09/27/2017 at 18:48

      Leider war das Gewinnspiel schon vorbei, vielleicht klappt es beim nächsten mal, Kerstin

  • Reply
    Stephanie
    09/26/2017 at 14:36

    Der Wub würde sehr gut zu uns passen ♡

    • Reply
      Kerstin
      09/27/2017 at 18:48

      Leider war das Gewinnspiel schon vorbei, vielleicht klappt es beim nächsten mal, Kerstin

  • Reply
    Annika
    09/27/2017 at 15:08

    Oh die sind beide super schön!! Aber der WUB würde wunderbar unser Wohnzimmer wubben 😀

    • Reply
      Kerstin
      09/27/2017 at 18:48

      Leider war das Gewinnspiel schon vorbei, vielleicht klappt es beim nächsten mal, Kerstin

    1 2 3

    Leave a Reply