3 In sanvie|monatsrückblick

Hallo Dezember!

Ich weiß, ich bin spät dran, aber so ein kleiner Wurm und dann noch ein kranker wirft wirklich jegliche Planung durcheinander. Aber der Monatsrückblick soll natürlich nicht ausfallen und daher der November in Bildern:

Rückblick_nov

 

Wer mir auf Instagram folgen möchte – hier entlang!

You Might Also Like

3 Comments

  • Reply
    Karina
    12/08/2013 at 09:04

    Danke für diesen schönen, kleinen Einblick! Karina

  • Reply
    Frau Süd
    12/07/2013 at 22:29

    Oh je so klein und schon krank? Sowas gehört verboten! Ich hoffe Emil ist zwischenzeitlich auf dem Weg der Besserung! Ganz schnelle Genesung und vielen Dank für diese wunderschönen Fotos!

    Liebe Grüsse und einen schönen 2. Advent,
    Kristin

    • Reply
      Kerstin
      12/08/2013 at 16:54

      Liebe Kristin, ja der kleine hat die OP gut überstanden und ist schon wieder ganz der alte (wenn man das nach 6 Wochen sagen kann…)

    Leave a Reply