10 In sanvie|monatsrückblick

Hallo November

Der Oktober war für uns wohl der aufregendste, tollste und rührendste Monat in diesem Jahr, denn am 26.10.2013 durften wir nach Monaten des Wartens endlich unseren kleinen Emil Henri in den Armen halten. Wir sind sehr glücklich und freuen uns auf die Zeit mit ihm.

Oktober_Highlight

Oktober

You Might Also Like

10 Comments

  • Reply
    chocolat d'amour
    11/13/2013 at 22:22

    Alles Gute! Herzlichen Glückwunsch!

  • Reply
    Esther
    11/09/2013 at 17:18

    Viel Freude mit dem Kleinen und einen guten Start ins Leben als Familie. Übrigens: Wo hast du die tollen Babyshirts her? Die sehen ja witzig aus…

    euch alles Gute!

    Esther

  • Reply
    Nina
    11/04/2013 at 07:45

    Hach wie schön – Alles Liebe mit dem kleinen Wunder Emil Henry!
    LG aus Berlin

  • Reply
    Tinka
    11/03/2013 at 09:34

    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! Das IST eine tolle Zeit und ich finde, je älter sie werden, umso schöner wird die Zeit, viele finden es ja andersherum :-))
    Alles Gute!!!!
    LG
    Tinka

  • Reply
    Kathy
    11/02/2013 at 21:53

    Liebe Kerstin,
    auch von mir alles alles Gute fuer euch! Ich wuensche euch viel Geduld, starke Nerven und ein Leben lang Gesundheit!
    Ganz liebe Gruesse, Kathy

  • Reply
    Julika | 45 lebensfrohe Quadratmeter
    11/02/2013 at 18:41

    Oh wie wunderbar! Herzlichen Glückwunsch!! Mensch, da wünsche ich Euch eine ganz ganz tolle erste Zeit miteinander. .. :))
    Herzliche Grüße! Julika *
    Achso: schön, dass ich Dir jetzt auf bloglovin folgen kann. :)

  • Reply
    dippeldiundscribble
    11/01/2013 at 23:28

    Hui wie schön.
    Da muss ich doch gleich mal herzlichste Glückwünsche und Willkommensgrüße aussprechen.

    Viele Grüsse

  • Reply
    Kathi
    11/01/2013 at 11:52

    Liebe Kerstin
    Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures kleinen Sohnes! Alles Gute für Euch! Auf diesem Weg auch ein grosses DANKE für die vielen tollen Ideen hier auf deinem Blog. Herzliche Grüsse aus der Schweiz, Kathi

  • Reply
    Kerstin
    11/01/2013 at 11:05

    Oh wie schön! Herzliche Glückwünsche an Euch und Willkommen auf dieser Erde Emil Henri!
    Ich wünsche Euch ein schönes gegenseitiges Entdecken, Bestaunen & Kennenlernen…
    Die besten Wünsche von der bisher stillen Leserin und Namensvetterin
    Kerstin

  • Reply
    ninjassieben
    11/01/2013 at 10:19

    das kribbelts bei mir überall, weil ich mich so freu!
    GLÜCKWUNSCH und HERZLICH WILLKOMMEN Emil Henri.

  • Leave a Reply