3 In sanvie|design

Hallo Juli!

Ich hoffe sehr du bringst ein bischen den Sommer mit, so das man abends auch noch mal draußen sitzen kann – das wäre schön. Denn ich möchte gern ein wenig Sommerpause machen! Was wir in der so machen könnt ihr hier verfolgen!

Habt ihr eigentlich entdeckt was ich im Juni alles für roombeez gemacht hab? Ich dachte mir der Instagram Monatsrückblick ist auch eine tolle Gelegenheit die schönen roombeez – Projekte vorzustellen: Ein schnelles DIY mit Origami Herzen gabs Anfang Juni, dann endlich der erste Schritt zu unserem Stelzenhaus (wir sind fleißig und bald könnt ihr sehen wie es bezogen aussieht!), es gab noch einen tollen ShoppingTipp für Berlin und gestern ein DIY zum Ombré Trend.

 

Rückblick_juni

You Might Also Like

3 Comments

  • Reply
    Julika | 45 lebensfrohe Quadratmeter
    07/01/2014 at 20:49

    Oh! Der Blümchentopf da unten rechts ist ja toll… der wär auch was für meine neue Bleibe! Hast Du den selber gemacht?

    • Reply
      Kerstin
      07/07/2014 at 08:11

      Nein, leider nicht! Den hab ich bei dawanda bestellt! :-)

  • Reply
    Gisa's
    07/01/2014 at 08:42

    Die Idee mit der Lampe gefällt mir sehr gut! Das werde ich sicher auch mal ausprobieren.
    Einen schönen sonnigen Tag
    Liebe Grüße
    Gisa

  • Leave a Reply