3 In sanvie|monatsrückblick

Hallo September!

Auf Wiedersehen August! Der August war ein schöner Monat, die heißen Temperaturen aus dem Juli hatten sich verabschiedet und man konnte den Sommer wieder genießen. Und das habe ich getan … Für alle die mir auf instagram folgen sind die Bilder sicher nicht neu, für alle anderen bekommt ihr hier ganz ohne Worte meine August Highlights in Bildern.

August

 

You Might Also Like

3 Comments

  • Reply
    Jasmin | elbmadame
    09/03/2013 at 15:37

    Ich schließe mich auch an – ein sehr, sehr schöner Babybauch. Und natürlich auch viele tolle Impressionen! :-) Die Krüge würden bei mir auch sehr gut reinpassen….
    Ganz liebe Grüße, Jasmin

  • Reply
    svenja
    09/02/2013 at 21:45

    Ich mag es dir auf Instagram zu folgen.
    Und ich stimme meiner Vorrednerin zu, schöner Babybauch :) :)
    LG Svenja

  • Reply
    Ni Luka
    09/02/2013 at 11:10

    Schöne Fotos…vorallem der Babybauch …;)))…

  • Leave a Reply