6 In sanvie|home

Herbstliche Landpartie auf Gut Horn

Hattet ihr auch so ein wunderbares Wochenende? Heute war ich mit einer lieben Freundin wieder an dem schönen Ort, wo wir vor 3 Wochen unsere Hochzeit gefeiert haben. Diesesmal war das Wetter zwar nicht ganz so schön und es wuselten eine Menge Leute herum, aber trotzdem finde ich ist das Gut Horn einer der schönsten Orte in unserer Umgebung. Und so haben wir es sehr genossen durch die vielen kleinen Pagodenzelte zu schlendern, Handgemachtes zu bewundern, den Herbst zu genießen und am Stand vom Annahunte das leckerer Wallnussbrot zu probieren. Eine typische Landpartie mit einem absoluten Highlight für mich. Denn man konnte dort zusehen wie mit einem wunderschönen alten Heidelberger Tiegel Postkarten gedruckt wurden. Davon erzähl ich aber später mehr. Jetzt erstmal ein paar Bilder für euch!

Danke, liebe Kathrin für den wunderbaren Mädelsausflug!

 

You Might Also Like

6 Comments

  • Reply
    Anika von STILREICH♥
    10/17/2012 at 02:41

    Liebe Kerstin,

    das ist jaaaaa ein traumhaftes Anwesen und der Garten, der absolute Wahnsinn! Ich liebe solche alten Gemäuer (weißt ja warum :-).

    Ich kann mir vorstellen, dass Ihr einen wunderschönen Herbsttag hattet!

    GLG
    Anika♥

    P.S.: Von Herzen noch alles, alles Liebe zu deiner Hochzeit! Ich wünsche euch beiden alles Glück der Welt!!!!♥♥♥♥♥

    • Reply
      Kerstin
      10/17/2012 at 11:20

      Oh ja, den hatten wir und das Gut Horn ist wirklich ein Traum! Was man gerade nicht sehen kann ist das eine lange Kastanienallee dorthin führt und links und rechts die Pferde grasen – herrlich!

  • Reply
    Jasmin
    10/16/2012 at 14:45

    Super schöne Bilder – da bekommt man richtig Lust auf einen goldenen Herbst! :-)
    Viele Grüße, Jasmin

  • Reply
    Katja
    10/15/2012 at 14:06

    Die Plakate hab ich auch gesehen und dachte, dass das bestimmt ein schönes Event wird. Dankeschön für die geteilten Erlebnisse :-)

  • Reply
    NATALiJA (:
    10/14/2012 at 23:17

    wundervoll :-)

    › ♥♥♥ ‹

  • Reply
    Jutta von Kreativfieber
    10/14/2012 at 21:27

    Sieht toll aus :) Das war bestimmt wirklich eine ganz tolle Hochzeitslocation!!

  • Leave a Reply