0 In sanvie|home

Schönes für die Küche

So ein bischen Deko, das muss doch auch her, wenn man sich einen neuen Raum einrichtet, auch dann wenn man eigentlich genug davon hat, oder was meint ihr? Ich finde gerade für die Küche, da sollte die Deko auch nützlich sein und nicht nur schön aussehen und da habe ich ein paar ganz tolle Stücke gefunden, die ich euch unbedingt zeigen möchte.

Kennt ihr schon Kiss my Kitchen? Die haben wunderschöne Schwammtücher mit tollen Mustern, sogar von der Rolle – die hätte ich wirklich gern. Und absolut toll, sie sehen nicht nur schön aus, sondern sind auch noch kompostierbar – Großartig. Ich hätte ja gern die Hängeschränke weg, aber bisher habe ich noch keine Idee, wie ich den fehlenden Stauraum kompensieren soll, daher werden die schönen Lampen von MONOQI* wohl erstmal ein Traum bleiben. Aber für unseren nächsten Ausflug nach Groningen habe ich einen Besuch bei Søstrene Grene eingeplant. Denn da gibt es gerade auch ganz tolle Sachen für die Küche – Korb, Brettchen und auch das Regal finde ich toll. An der Wand auch sehr dekorativ die Schneidebrettchen mit Druck.

schoenesfuerdiekueche

*Affiliate Link

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply