7 In sanvie|home

Herzensangelegenheit – sanvie in der mini Ausgabe

Schon lange spukt mir die Idee im Kopf herum und letzte Woche habe ich dann kurzerhand eine kleine Blogpause eingelegt und mich um ein kleines neues Projekt gekümmert, das ich euch heute vorstellen möchte. Immer wieder entdecke ich tolle Ideen für die Kleinen und frage mich, passt es zu meinem Blog und interessiert es euch wirklich? Da diese Themen in meinem Leben immer mehr Bedeutung bekommen und ich finde hier ist nicht der richtige Ort, gibt seit letzter Woche eine mini Ausgabe von sanvie.de. Dort findet ihr in Zukunft alles was besonders die Kleinen und deren Mamis erfreut – schönes fürs Kinderzimmer, DIY Ideen für die Zwerge und, und, und… Ich freue mich riesig darauf den Blog wachsen zu sehen und bin gespannt wie er euch gefallen wird.

Habt einen schönen Sonntag!

sanvie_Mini_1

sanvie_Mini_2

You Might Also Like

7 Comments

  • Reply
    Jutta von Kreativfieber
    05/01/2013 at 14:26

    Sieht wunderschön aus die Seite!

  • Reply
    Esther
    04/29/2013 at 20:49

    Bin gespannt und klicke gleich mal rüber

  • Reply
    Sarah
    04/29/2013 at 10:50

    Hey liebe Kerstin,

    wow! Sanvie mini ist superhübsch! Da werde ich sicher das eine oder andere Mal vorbeischauen! Tolle Idee! aber erst einmal meinen allerherzlichsten Glückwunsch!

    Liebe Grüße
    Sarah

  • Reply
    Dani
    04/28/2013 at 22:45

    Oh das kenn ich nur zu gut. Hab auch immer mehr Kinderthemen und bin nie sicher, ob das so zu meinem DIY Blog passt. Die Idee ein neues Blog zu machen find ich toll :) Freu mich schon auf ganz viele tolle mini sanvie Ideen :)

  • Reply
    Karina
    04/28/2013 at 14:31

    Oh, wie wunderbar!!! Ganz tolle Idee :-)!!!

  • Reply
    dippeldiscribble
    04/28/2013 at 14:13

    Musste mir gleich mal die neue Seite anschauen. Ich bin begeistert vom Layout und den Farben.

  • Reply
    Jeanny
    04/28/2013 at 11:43

    Hui, das ist eine fabelhafte Idee und so wunderschön umgesetzt. I love!
    Liebste Grüße,

    Jeanny

  • Leave a Reply