3 In sanvie|home

Flurgeschichten

Ihr Lieben, ich hoffe ihr seid gut ins neue Jahr gekommen? So ein Jahreswechsel ist doch was feines, man ist voller Tatendrang und hat Lust auf Veränderung, von heute auf morgen kann man die Weihnachtsdeko nicht mehr sehen und würde sich am liebsten einen Strauss frische Tulpen auf den Tisch stellen. Für Veränderungen haben wir auch zwischen den Feiertagen gesorgt. Unser altes Häuschen hat einen schmalen, langen Flur – den ich nicht wirklich gerne mag. Wenn Gäste kommen drängelt man sich im Gang und muss manchmal sogar auf die Treppe ausweichen. Ein großes Projekt für 2012 war es diesen etwas ansehnlicher zu machen und die Vernichtung der Raufasertapete in Angriff zu nehmen. Nach langem Kratzen und neuem Streichen haben wir zwischen den Tagen nun endlich auch etwas Leben an die Wand gebracht. Ich muss gestehen als sie noch in der Hand gehalten habe hat sie mir besser gefallen unsere neue Vliestapete, aber vielleicht gewöhne ich mich ja noch daran. Dabei habe ich vorher stundenlang gestestet welche Tapete wie auf großer Fläche aussieht, denn der Herrsteller hat da ein ganz tolles Tool. Hoffentlich geht es mir mit der Auswahl der Tapete für das Schlafzimmer nicht auch so.

You Might Also Like

3 Comments

  • Reply
    Esther
    01/03/2013 at 19:38

    Hey, ich finde den Flur klasse. Ach übrigens: gutes neues Jahr nachträglich…

    lg

    Esther

  • Reply
    julia I mintlametta
    01/02/2013 at 21:21

    um es mit deinem Beutel zu sagen – hell yeah! wunderschön ist er geworden dein Flur, liebe grüße JULIA

  • Reply
    Manuela
    01/02/2013 at 16:47

    Happy New Year! Dein Flur sieht doch hübsch aus und deine Jutebeutel sind sehr cool! Bin auf die zweite Tapete gespannt. :-)

    Herzliche Grüsse
    Manuela

  • Leave a Reply